Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @OpaSportage Also ich kann absolut keine Verbindung über Bluetooth mit beiden herstellen. Gibt es einen Trick? Mit dem Kabel wäre eine Alternative. Danke

  • Habe es versucht und das Navi findet das Tab nicht einmal, genau wie umgedreht.

  • Hi, hat jemand von Euch schon mal versucht das Galaxy Tab oder ander Tab´s per Bluetooth mit dem Navi im Sportage zu verbinden? Musik oder vielleicht auch Videos darüber abzuspielen? Gruß

  • Schaltprobleme

    Ron - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hi, ich habe auch die Automatik und im selbst versuch die letzten 2. Wochen mal selber geschaltet. Habe das Problem, dass erst bei ca. 65 KMH der Sechste Gang geschaltet werden kann. Noch dazu habe ich festgestellt das auch beim selber schalten die Automatik nicht immer das tut was ich ihr vorgebe. Heißt ich schalte in den 5 Gang und die Anzeige zeigt 5. Gang aber Getriebe Arbeitet weiter im 4 Gang. Auch, habe ich das Problem, dass er bei niedrigen Geschwindigkeiten so um die 2000 Umdrehungen wi…

  • Hi, heute hatte mein Sporti den 1. offiziellen Werkstatt Besuch - Serviceaktion. Update für die Lenkung und Kontrolle an der Hinterachse. Dort wurde bei 2 Schrauben das Drehmoment geprüft. Ansonsten gab es keine weiteren Updates, weder für Motor noch für Navi. Der Rückruf gilt für alle Fahrzeuge der Baureihe! Ich persönlich konnte keinen Unterschied bei meinem merken, nach nun ca. 60 gefahrenen km seit dem Update. Wobei ich nun knapp 14000 km ohne ein einziges Problem gefahren bin!!! Ich liebe d…

  • Software Update

    Ron - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi, habe heute auch gleich mal mit meinem Freundlichen telefoniert und gefragt, was es Neues gibt? 2 Stunden später der Rückruf, bekomme einen Termin, da eine Serviceaktion läuft! Softwareupdate Motor und an der Hinterachse würde etwas gemacht, ca. 2-3 Stunden. Mehr wollte oder konnte er wohl nicht sagen. Am Mittwoch bin ich schlauer.

  • Ich halte es auch für ein Gerücht, dass bei 10000 km der Verbrauch nochmals sinken soll. Habe jetzt mit meinem knapp 12000 km weg und der Verbrauch hat sich nicht wesentlich geändert im Vergleich zu den ersten 5000 km.

  • Hi, die Feststellung habe ich auch schon gemacht. Bei Temp. unter 5 C hat sich bei allen anderen Fahrzeugen (Audi) die Klima nicht mehr einschalten lassen.

  • Hi, bin nun etwas über 10000km gefahren. Muss sagen, bisher absolut ohne Probleme. Der Verbrauch liegt im ECO Modus bei 7 - 7,5 Liter und im Normal Betrieb bei 8 - 8,5 Liter. Ich bin mehr als glücklich mit dem Auto, es war die richtige Entscheidung, gerade auf das Winterwetter bezogen Das Ding zieht einfach nur so durch den Schnee. Hoffe es bleibt die nächsten 140000 km genauso problemlos.

  • also mit ner DVD habe ich es auch versucht, geht nicht! Habe auch alle möglichen Formate über USB Stick versucht, leider auch ohne Erfolg. Meine letzte Hoffnung war ipod oder so, dass wurde ja auch schon verneint. Jemand noch ne Idee? Glaube auch nicht, dass er ein DVD Laufwerk drin hat.

  • Hi, die Scheinwerfer scheinen von Werk aus falsch eingestellt. Dies wird beim ersten Besuch bei eurer Werkstatt behoben. Kommt auch so nen netter Lichttestaufkleber in die Scheibe. MFG

  • Hi, also ich habe meinen schon auf 200 km/h laut Tacho gehabt, dann wird er abgeriegelt. Theoretisch wäre laut Drehzahlmesser noch etwas gegangen. Die Nachfrage bei der Werkstatt hat mir dies bestätigt. MFG

  • Hi, also nach nun mehr etwas mehr als 7000 km mit dem Sporti ist der Verbrauch merklich gesunken und die Leistung gestiegen. Fahre jeden Tag ca. 100 km, davon 15% Stadt und 85% Autobahn und der Verbrauch liegt nun bei etwa 7,5 Litern. Allerdings nicht schneller als 140 km/h. Was wirklich spürbar ist und auch dem Verbrauch gut tut, ist die gestiegene Leistung, gerade bei der Benutzung des ECO-Modus beim Automatik.

  • Hallo zusammen, bin Neu hier und seit 11.08.2010 auch Stolzer Besitzer eines Kia Sportage 3 2.0 CRDI in der Spirit Variante mit Automatik. Als erstes muss ich einmal los werden, dass es wirklich ein Super Auto geworden ist! Bin Jahre lang Audi gefahren und der Schritt zu Kia viel mir nicht leicht. Nun nach 4500 KM mit dem Sportage möchte ich auch ein kleines Fazit abgeben. Bisher konnte ich absolut keinerlei Mängel oder Ärgernisse feststellen. Nur der Sprit Verbrauch passt mir im Moment überhaup…