Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Schnuffy: „Richtig Motorschaden! Immer diese schlechten Asiaten. Ich hatte 2 Espace. der Erste hielt 5 Jahre und steckte bei 50.000 km die Maschine durch. Der Zweite hielt 10 Jahre, mit 2. Maschine, neuer Niveauregulierung, 2 Zahnriemen usw, usw. Bei 78.000 war er so rott, daß nicht mal Afrika den noch wollte! Tolle Europaautos, gelle!!“ Nein, sage ich nicht. Motorschäden können immer passieren, kommt vielfach auch auf den Fahrer an, wie sensibel und schnell er auf Fehler reagiert ! Bi…

  • Zitat: „ ... wenn es ihm doch ein Bedürfnis ist und er deshalb auch schon einen Monate alten Thread herausgekramt hat... “ Wie alt der Artikel ist, spielt keine Rolle, ich habe ihn nicht herausgekramt, er fiel mir bei der Suche nach Informationen zur Reparatur des Motorschadens meiner Ex-Frau Fahrzeug ins Auge. Aber sowas lese ich auch im Toyota-Forum. Nun aber zu Deiner Aussage... Warum aber gibt mir ein leitendes Forumsmitlgied selbst den Tip, den Wagen komplett Richtung Afrika zu verkaufen? A…

  • Abenteuer AHK

    CarnivalMotorschaden - - Carnival 1998- 2002

    Beitrag

    Zitat von Toddy43: „Jetzt zum dauer Plus, der Vorbesitzer hat es tatsächlich gemacht, ein Kabel von der Batterie bis nach hinten zu ziehen (der hatte nicht mehr alle Latten am Zaun) :erbrechen: Wenn Du hinten im Kofferraum den Teppich etwas hochnimmst, kannst Du einen Kabelbaum erkennen. In dem Kabelbaum ist ein etwas dickeres Kabel (bitte frage jetzt nicht nach der Farbe) und das hat dauer Plus. “ Wenn der Querschnitt nicht ausreicht, mußt Du eben neues ziehen, Du weißt ja nicht, was er alles d…

  • Ohne wenn und aber muß man aber feststellen, daß die Gesamtqualität doch deutlich tiefer als bei Japanischen Fahrzeugen liegt. Wir hatten in der Firma durch Übernahme einen KIA Sephia als Firmenwagen, der zwar nicht kaputtzukriegen war, aber auch einfach mit wirklich billigstem Innenraumkunststoff versehen war. Einfach nur funktionell zusammengenagelt. Ich bin zwar keiner, der sein Auto nach dem Stichwort "Auto emocion" von SEAT auswählt, aber es sollte doch schon Optisch Qualitativ sein und nic…

  • Die Getriebeölpumpe sitzt unzugänglich hinter dem Wandler im Automatikgetriebe und kann nicht geprüft werden, zudem fallen die Ölpumpen der Automaten nicht prinzipiell als Fehlerbild auf. Drücke bei Getriebeautomaten mißt man, sofern vorhanden, an Schraubverbindungen von außen. Die meisten neueren Automaten besitzen diese nicht mehr. Automaten aus den 70ern und 80ern können noch Prüfanschlüsse aufweisen.