Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tieferlegung

    uhle90 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Moin:) Ich denke das erstmal alle Pro's etwa die gleichen Fahrwerke und Radkästen haben Kann mich aber auch irren :)  Also alle Angaben ohne gewähr... Also drunter geht locker ne 19"!  Mit 225oder 215 /35  Reifen Wichtig ist immer die et und die Felgen breite !!!! Denke mit ner et 43 vorne und ca et 40 hinten bist du am Minimum bei einer 8x19" Felge!!! 

  • Tieferlegung

    uhle90 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hey  Was den los hier? Hat mal jemand was neues wegen einem Gewindefahrwerk ?  MfG 

  • Tieferlegung

    uhle90 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Das wäre Top ist ja schon paar Tage her mit dem Eintrag ... Und an besten sagst uns mal was da jetzt für eins drin ist und wo man es bekommt ... Hop Hop

  • Tieferlegung

    uhle90 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Doch airforce airride -> airforce-deutschland.de/product.htm

  • Tieferlegung

    uhle90 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    NA... Wo bleiben den die Bilder... will auch Gewinde... mal ne schnelle Doofe Frage, passt nun das i30 Fahrwerk beim Pro oder nicht??? ich könnte ein Airride-Gewindefahrwerk bekommen... mfg

  • Tuning ?!

    uhle90 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Moin:) Kennt hier jemand das btcs Boykit für den Pro ceed?

  • Gewindefahrwerk

    uhle90 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hat noch jemanden für den Pro 2,0 l Federn von H&R liegen?

  • Gewindefahrwerk

    uhle90 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Und genau so einen suche ich!!!! Sag mir bitte wo den finden kann!!!!!

  • Heckleuchten

    uhle90 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Folieren!!!

  • Gewindefahrwerk

    uhle90 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Moin... naja wir könnten auch einfach eine extra Tiefe Variante von den Federn machen lassen:) aber da müssen wir auch 25 Sätze kaufen....

  • Moin;)  Also was mich mal interessiert... Passt die original Schürzte von Facelift pro an die von ersten Pro? Natürlich mit scheinwerfern und so... Also komplett:)  Und hat nun schon mal jemand ne xr Stoßstange an den Pro bekommen?  Passt die?  Lg 

  • Gewindefahrwerk

    uhle90 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Moin, Also ich hatte mich vor kurzen auch mal um ein Gewinde gekümmert, doch war da leider das Forum geschlossen... Ich hatte bei der Firma lowtec ( lowtec.de) angefragt.  Natürlich haben die keins im Angebot. Doch würden auch eins entwickeln. Mit der Voraussetzung das ca 20 Interessenten da sind. Und ein Probeauto... Der Preis liegt da dann kommt auch etwas auf die Begebenheiten unserer Pro's an bei ca 600-800€.  Am besten wäre wenn wir eine Umfrage machen würden wer Interesse hat um erstmal zu…

  • 19 Zoll Felgen

    uhle90 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hey ... Ich habe mit die MAM RS2 gekauft... In der ABE steht nix von freigängigkeit an der bremse prüfen...  Ja der Stern schlägt an den bügel vom Bremssattel... Hab mir nun noch 3mm spurplatten bestellt weil mit 5mm wahrscheinlich die nabe zu klein wird... Aaaah so sein Stress ...

  • 19 Zoll Felgen

    uhle90 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Ahh ich hab mir 8x19" mam Felgen gekauft und nun schleift der bremssattel an der Felge... Ich Dreh durch:- /  Hatte das schon mal jemand? 

  • Gewindefahrwerk

    uhle90 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Klar besteht Interesse:) Nur preislich für ne Einzelanfertigung schwer Zusagen oder? Mit 800€ kann man da bestimmt rechnen oder wie? Ist es dann nur ein reines Gewinde oder mit Zug- und Druckstufen-Einstellung? MfG

  • Hey Hab heute einen weißen Pro ceed mit bodykit gesehen... War das jemand aus dem Forum ??? Hatte JL Kennzeichen Denk ich:) Ich sag wenn dann nur " gefällt mir"

  • 17 Zoll Felgen

    uhle90 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hä nur mal richtig lesen... Manche fahren hier 19'' und ich auch bald. Das alles voll im Rahmen...

  • 19 Zoll Felgen

    uhle90 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    moin, Naja das Ding ist ja dasich hinten schon mit ner 7x17 ET31 fahre... ohne Probleme. Wie ist das verändert sich das dann so stark wenn die Felge von 7 auf 8,5 geht mit der ET?? Naja wenn dann muss halt echt was am Kotflügel gemacht werden, hat da jemand Erfahrung gemacht mit sowas? Also auch vielleicht mal direkt bei einem Ceed?? grüße

  • Pro_Cee´d

    uhle90 - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Ja das waren Zeiten wenn jeder dreimal gefragt hat wie das Auto heißt und es immer wieder nicht glauben wollte das es das gibt;)