Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War heute beim Freundlichen... keinen Cent bezahlt...

  • Hi hat jemand beim Kauf "Pro Ceed" Anfang 2010, auch die 5x Gratis Inspektionen erhalten. Muss die nächsten Tage zur ersten Inspektion, dürfte ja dann eigentlich nix kosten... Filter/Öl/Arbeitslohn usw. soll ja alles kostenlos sein. Falls jemand Erfahrungen hat bitte melden.

  • Clarion-HiFi-Paket ab Werk

    Ceed´er - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Gibt es eingentlich eine Anleitung wie man an den Isotec-Verstärker kommt?? Wollte auch ein paar Einstellungen probieren..

  • Felgen nicht lieferbar!

    Ceed´er - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Ich wollte für meinen Pro letzte Woche Winterreifen bestellen... Der Händler sagte mir, dass keine Stahlfelgen verfügbar sind... auch nicht in 4 Wochen... Ich hab dann bei 4 anderen Händlern nachgefragt, überall dieselbe Antwort... Ist das normal??? Hat sonst noch jemand das Problem????

  • pro ceed FL CRDI 115PS 6-Gang Ich habe jetzt nach 4200 km einen minimum Durchschnittsverbrauch von 5,5 Litern und das trotz 60-70% Autobahn mit Tempomat auf 100-120 km/h. Mein alter Astra G 100PS Benziner hat da gerade einen Liter mehr gebraucht... Aber liegt wohl auch an den Reifen 185/15 zu 225/17 (aktuell)

  • Bestellung Pro_Cee´d

    Ceed´er - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    ER IST DA Sogar mit dem Soundpaket!! Das nenn ich mal Informationsfluss bei Kia.

  • Zusammenlegung --> Radio

    Ceed´er - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Kann mir einer sagen, wie hoch die Leistung des Serienradios ist? Wollte mir vorn neue Lautsprecher reinmachen von Axxton 60 Watt RMS 140 Watt max. oder ob ich mir einen kleinen Verstärker holen soll???

  • Bestellung Pro_Cee´d

    Ceed´er - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Weil es nicht absehbar ist, wann die es hinkriegen, dass die Anlage funzt! Auto ist jetzt seit 9 Tage beim Einbauservice in Bremerhaven... Die kriegens halt nicht hin...

  • UPDATE

    Ceed´er - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Hab mein Soundpaket grade stonieren lassen, Kia hat für das aktuelle Modell die Anschlüsse/Adapter geändert. Mein Händler hat seitens KIA keine INFO bekommen, wann es überhaupt möglich wäre, das Soundpaket zu verbauen. So hoffe, dass er dann bald da ist... Mhhhm mal zum CarHifi-Händler meines Vertrauens gehen.... mal schauen..

  • Bestellung Pro_Cee´d

    Ceed´er - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Update: Mein Pro ist bis jetzt auch noch nicht da... Hatte mich so gefreut, das er früher da ist... Liegt am Soundpaket, sind wohl ein paar Teile nicht vorrätig... Das heisst wohl warten bis nächste Woche....

  • Das liegt aber auch der veralteten 4 Gang Automatik - normalerweise 1,5 bis 2l Mehrverbrauch gegenüber Schaltgetriebe...

  • Kennt jemand einen Lackversiegeler/Service in Raum Dortmund/Unna/Hagen?? Habe vor meinen neuen Pro Ceed mit Liquid Glas behandeln zu lassen. Bis jetzt habe ich nur Auto-Service in Witten gefunden... Vielleicht kennt ja jemand eine Firma oder hat sogar sein Auto dort behandeln lassen...

  • Bald ist er da....

    Ceed´er - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    PRO CEED CDRI 115 PS AM 10.02.10 bestellt und soll angeblich bis zum 14.03.10 abholbereit sein... Also nur ca. 4 Wochen, der Händler hat sich auch schon gewundert, als Kia den Termin von Mitte April auf Anfang März geändert hat...

  • Bestellung Pro_Cee´d

    Ceed´er - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Zitat von KIA]CGN[: „...Mein Pro steht seit dem 18.1. in Bremerhaven und wartet auf den Transport nach Köln *dudoof*“ Wie??? der steht seit fast 4 Wochen da oben??? Was sagt denn der Händler??? Hoffe mal, dass das bei mir nicht solange dauert...

  • Bestellung Pro_Cee´d

    Ceed´er - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    So hab meinen Pro auch bestellt... 1.6 CRDI 115PS +Sport + Komfort + Sound in schwarz... Der Händler versprach mir, dass die 5 Gratisinspektionen, sowie die 7 Jahre Garantie, inclusive wären... Nur habe ich es nicht im Vertrag stehen... Soll ich mir es nachträglich schriftlich bestätigen lassen??

  • Der "Ist-das-ein-gutes-Angebot" Thread

    Ceed´er - - Cee`d

    Beitrag

    Hi war heute bei zwei Kia Händlern im Raum DO, um mir für den pro ein paar Angebote zu holen... 1.6. crdi 115PS Spirit +Sport +Komfort +Sound - Preis laut Liste: 23565€ Barpreis war bei beiden gleich: ~x.500€ also x% Rabatt Hat jemand vielleicht noch weniger bezahlt im Raum Dortmund / Unna ?? Oder irgendwelche Tricks für noch mehr Rabbat??

  • Pro_Cee´d

    Ceed´er - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Ich meinte der Innenraum ändert sich nicht..., da ja schon letztes Jahr geändert....

  • Pro_Cee´d

    Ceed´er - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Das Facelift für den (pro) Innenraum war doch schon im letzen Jahr... Da ändert sich nix...

  • Hallo, ich war heute bei meinem Freundlichen, um mir den pro ceed anzuschauen 8-o. Im Gespräch erfuhr ich dann, dass im März/April ein "äusserliches" Facelift kommt. Nun meine Frage, gibt es wohl schon Bilder / Information darüber.... ? Vielleicht warte ich dann mit dem Kauf bis April...