Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • profilbild

    Vinni85 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    einfach mal das bild in mein profil angucken... hinten hätte es wahscheinlich gepasst

  • Shit

    Vinni85 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Habe eben die 8x19 Etabeta Tettsut Felge auf mein pro geschraubt und leider guckt die Felge aus dem Radkasten -.- Werde wohl die Felgen wieder verkaufen, da mir das sonst alles zu teuer wird noch was am Radkasten zu machen. Jemand Interesse an Etabeta Tettsut 8x19 ET35 5x114,3? (==> PN an mich)

  • 19 Zoll Felgen

    Vinni85 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    habs gefunden da steht 8j drauf hahaha ich dummkopf.. war verunsichert da ich ein falsches festigkeitsgutachten gesehen hab... dann wirds wohl kein thema sein die drauf zu machen. trotzdem vielen dank mir ist grad ein stein vom herzen gefallen^^

  • 19 Zoll Felgen

    Vinni85 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    steht nix auf den felgen... kann man das irgendwie nachmessen ob das 8 oder 9 ist?

  • 19 Zoll Felgen

    Vinni85 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    das problem liegt glaube ich darin das mein freund seine tettsut 9j statt 8j sind -.- was müsste man da im schlimmsten fall umbauen alles?

  • 19 Zoll Felgen

    Vinni85 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    hab ich schon gemacht! es gibt nur ein gutachten für die 8jx19 et35 -.-

  • 19 Zoll Felgen

    Vinni85 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    et 35

  • zulässige Felgen, Hilfe!

    Vinni85 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo wollte mal nachfragen ob eine eta beta 9jx19 tettsut auf ein pro ceed passen da ich sie von einem freund günstig bekommen würde mit dem lochkreis 5x114,3??? bitte um schnellste antwort danke