Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kia Ray in D zulassen?

    tommesgla - - KIA allgemein

    Beitrag

    Schick...

  • Hallo klappt super Gruß Thomas

  • komische Geräusche

    tommesgla - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo.. xy245, spürst du auch etwas in der Lenkung bzw. am Lenkrad? Ich hatte ähnliches aber nur sehr leise,auch bei links einschlag. War die Lenksaülen befestigung und hier eine Befestigungsschraube wo sich die Mutter gelöst hatte. Mein hat das bei einer Probefahrt geprüft und dann in ca 3-4 Std. (mußte einiges zerlegen) die Schraube wieder gesichert. Wobei ich einen 2009 SW habe. Aber vielleicht mal als hinweis für den .. bevor er noch mehr austauscht. Gruß Thomas

  • Weihnachts -Thread :-)

    tommesgla - - Allgemeines

    Beitrag

    Auch aus Bochum die besten wünsche zu Weihnachten an alle hier im Board ! Thomas und Andrea

  • Hallo, vielleicht guckst du mal hier Gruß Thomas

  • Hallo , mal zur Info: Heute beim freundlichen 3. Jahresinspektion und HU/AU machen lassen inkl. Mobilitätsgarantie und Steuern 274,19 Euros minus Treuerabatt von 10 Euro 264,19 Euro bezahlt. Gruß Thomas

  • Kia Motoren E10 fest?

    tommesgla - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo ich fahre nun seit es E10 gibt bzw. im Ruhrgebiet verfügbar war, mit E10 und es hat sich nichts verändert, kein Mehrverbrauch und auch sonst keine Einschränkungen. Gruß Thomas

  • Hallo, danke,danke habe das Thema komplett gelesen und das mit der KTI ist bekannt. Wollte nur mal zur Statistik beitragen, weggeflogen ist mal erst nur die untere Lamelle auf der Autobahn, hatte sich durch lautere Fahrgeräusche angemeldet, war aber schneller weg als ein Parkplatz in der Nähe. Habe dann beim Drunterlegen gesehen, dass da einiges ..sag mal gammelig ist. Gruß Thomas

  • Hallo, nun ist meine Lamelle auch weg. Gruß Thomas

  • KFZ Versicherungsvergleich

    tommesgla - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo dann mal ein paar Daten: Auto ceed sw 1,6 cvvt ISG 126 PS HF Tk 16 RGk 09 SF 28 25% 85,32 VK Tk 18 RGk 04 SF 28 25% 163,93 Voll- und Teilkasko ohne SB Umweltschaden (beitragsfrei mitversichert) Zahlungsweise 1/2 jährlich 249,25 Fahrleistung 15000/Jahr, Fahrer alle zwischen 24 und 69 Jahren, Garagenfahrzeug Versicherung Signal Iduna Gruß Thomas

  • Hallo, schlechte Erfahrungen mit der Werkstatt... neee Bis jetzt bei unserem im August 2009 neu gekauften Ceed SW 1,6 Spirit mit ISG, Laufleistung rund 32000km keine Probleme. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, egal ob Service oder Garantie. Wobei Ich fairerweise sagen muss, dass wir nicht zu der Werkstatt fahren, bei der wir das Auto gekauft haben, die war grottenschlecht, also eine andere sogar näher gelegene genommen und schon klappt es mit dem freundlichen!!! Su…

  • Hallo habe seit Ende des Winters nur noch sporadisch ISG Funktion. Mit dem freundlichen telefoniert, Termin gemacht. Batterie geprüft: Sollwerte 680Ah und 84% Ladung Istwerte 500Ah und 72% Ladung Der freundliche hat die Daten zu KIA weitergegeben. Drei Tage später Anruf vom freundlichen: neue Batterie ist da und wird nächste Woche eingebaut. Es geht also auch problemlos. Gruß Thomas

  • Hallo Axel auch von uns alles gute zum Birthday,.weiteres später- Gruß Thomas und Andrea

  • teurer Marderbiss

    tommesgla - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo, hast du es mal bei Best versucht, die machen doch auch Motorreinigungen. Sonst mal bei der Tankstelle deines Vertrauens fragen. Gruß Thomas

  • Kia Motoren E10 fest?

    tommesgla - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo habe zu dem Thema dieses gefunden: Link und noch mehr Info: Link. Gruß Thomas

  • Bestellung Ceed SW

    tommesgla - - Cee'd SW

    Beitrag

    Hallo pizarro007 einer der wichtigsten Gründe für den Cee'd SW war die Größe seines Laderaumes., fahre nun seit August 2009 einen 1,6 Benziner und bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag. Unserer wird für 5 Personen, als Werkstattwagen und auch für alle möglichen Transporte benutzt. Bin immer wieder begeistert, was da alles reingeht. Vorher hatte ich einen Laguna Grandtour, den ich eigentlich nicht vermisse, außer bei der Motorleistung. Aber da würde ich dem Cee'd unrecht tun, der Laguna …

  • Bodykit "Razzor"

    tommesgla - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hallo hast du das hier schon gesehen? Bezugsquelle1 Bezugsquelle2 Razor Gruß Thomas

  • Externes Navi

    tommesgla - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo @VgMdW Nutze mein Navi z Zt. nur über den eingebauten Lautsprecher, da ich es in zwei Autos nutze und mir vor ein paar Wochen mein TomTom vor der Türe gg.18:00 Uhr aus dem Auto gestohlen wurde. Beabsichtige aber, mir für das private eine festinstallierte Variante über die Bord Lausprecher anzuschaffen. Es steht ja Weihnachten vor der Türe und es könnte ja sein, dass die Family mir was gutes tut. Gruß Thomas

  • Externes Navi

    tommesgla - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hey zusammen @VgMdW Habe vor einiger Zeit mal diesen Link eingestellt: Navi Halter oder du gehst auf die Seite von Medion, wo ja die Aldi Teile herkommen, dort gibt es einen Einbauservice für die Teile. Hier der Link für den Service: naviFIT und der zu Medion: Medion. Habe selber ein Medion Navi mit Bluetooth, funktioniert super und ersetzt die Freisprecheinrichtung. Gruß Thomas

  • Erster Bericht zu meinem Pro_Cee´d

    tommesgla - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Hallo Leute, nochmal etwas genauer: Das ISG funktioniert nur, wenn der Fahrer angeschnallt ist, die Batterie zu einem bestimmten Grad (Werte stehen auf dem kleinen grünen Anhänger, der bei meinem Neuwagen am Innenspiegel hing) geladen ist, das Auto eine Mindesttemperatur erreicht hat, das Gebläse und die Klimaanlage nicht auf max. stehen (glaube das war alles). Ach ja, und wenn vor dem Halten mindestens mit 10Km/h gefahren wurde. Wenn einer dieser Werte bei aktivem ISG außerhalb der Vorgaben ist…