Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die Tipps, momentan geht das Radio wieder nach ein paar Sekunden aus. Ich hab mal den Kriechstrom gemessen, der ist aktuell OK.

  • Hallo, schon seit einigen Monaten hatte mein Radio einige Sekunden "Nachlauf" nach dem Ausschalten der Zündung. Dieser wurde immer länger und jetzt geht das Radio gar nicht mehr automatisch aus, erst wenn ich das Handschuhfach öffne (kein Scheiß)! oder aber von Hand ausschalte. Und heute war die Batterie leer, obwohl ich es ausgeschaltet hatte... Habt ihr irgendwelche Ideen?

  • Ventilspiel

    uhura - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo, mein Benziner 1.4 Bj. 2009 beginnt jetzt nach 110tkm mit leichtem Ventil-Tackern bei kaltem Motor. Verbrauch und Leistung sind OK. Habe ich es richtig verstanden, dass nichts Gefährliches passiert, solange das Geräusch bei warmem Motor verschwindet?

  • Hallo, hab seit eben ein seltsames Phänomen (Ceed SW 2009 109PS). Die ABS Leuchte ist dauerhaft an und die Servolenkung geht beim Rangieren schwerer. Auf der Autobahn war es nicht so auffällig, aber sie kam mir um die Mittellage ungenauer vor. Allerdings kann ich mir das auch einbilden. Das Seltsamste: nach dem Motorabschalten war einige Male ein Vibrieren im Lenkrad zu spüren und jeweils dazu kurz ein Geräusch wie Wasserkochen (Kühlwasser war aber OK). Hat jemand eine Idee? Ich mach natürlich e…

  • Hallo, die Frage wurde vielleicht schon beantwortet, aber wenn, dann kann ich's nicht finden. Ich möchte gerne die Originalhochtöner tauschen (habe bisher nur von mit etwas Aufwand passenden SinusLive gelesen, hat noch jemand andere Erfahrungen?). Muss ich die Neuen dann mit Weiche anschließen oder bekommen die sowieso vom Original-Audiosystem nur die hohen Frequenzen?

  • Wie komme ich ans BCM?

    uhura - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, ich möchte mir nachträglich eine Funkfernbedienung für die ZV einbauen. Laut euren Tipps finde ich die nötigen Kabel am BCM hinter dem Aschenbecher. Wie komme ich denn da dran? Was muss ich abschrauben? Und wo hole ich am besten Dauerplus her? DANKE!