Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestellung Ceed SW

    Quiller - - Cee'd SW

    Beitrag

    Zwischenmeldung zur Bestellung Also am 09.02.09 beim Händler die Bestellung klar gemacht. Am 21.02.09 kam Post vom Autohaus mit der Bestellbestätigung. Und was steht da im letzten Satz? Unverbindlicher Liefertermin 20 KW!!! Ich hoffe nur das die in der Slowakei mal bischen schneller schrauben. Jeder spricht von Autokrise und Absatzeinbruch und dann solche Wartezeiten. Das soll man noch verstehen. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Melde mich wieder.

  • Ceed SW bestellt

    Quiller - - Cee'd SW

    Beitrag

    Hallo, ich bin in freudiger Erwartung ein Kia Fan und Fahrer zu werden. Hatte bis jetzt einen Ford und werde Ihn dann dem Schrotthändler übergeben. In der Hoffnung das Kia nicht zu lange braucht und es die Prämie noch gibt. Also, ich habe am 09.02.09 einen Ceed Sw 2.0 TX mit PSP und TnT Navi in Balticblau bestellt. Nach Aussage Händler, Lieferrung etwa Ende April. Puuh noch so lange warten. Ich hoffe, er kommt schon eher. Na mal sehen. Bin schon sehr gespannt.