Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Batterie defekt

    TmR - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Moin, habe meinem Pro 1.6er Benziner auch gerade eine neue Batterie verpasst ("VARTA Silver Dynamic D15" 63A / B 610A, 242x175x190 ) ..passt besser als die 45Ah original Batterie in die Bodenplatte..nur die Anschlusskabel müssen leicht gedrückt werden. Im russischen Ceed Forum findet man eine große Auswahl an passenden Batterien und weiteren Infos. Gruss Lars

  • USB STICK

    TmR - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hello, habe mir jetzt diesen Stick/Adapter hier zusammen mit einen Class6 microSDHC gekauft und bin super zufrieden damit. Kann sofort den Motor starten und muss nicht erst warten bis das "Reading" abgeschlossen ist. Hatte mir gleichzeitig einen günstigeren Adapter von Digitus bestellt welcher aber die bekannten Probleme verursacht... Gruss Lars

  • Kofferraum Cee'd_SW

    TmR - - Cee'd SW

    Beitrag

    1,5L flaschen sind doch ziemlich egal. lass doch rollen dahinten ;)...nur einzelne bierflaschen sin da schon problematisch :D.Habe aber noch keine kaputt bekommen

  • Moin, so schauts aus. Hatte am Anfang auch starke Probleme und es hat einige male nach Kupplung gerrochen :D. Aber nuu is alles super:).

  • Moin, Zitat: „...oder eben sowas verwenden. topp! :super:“ Reinigungsknete würde ich nun nicht direkt verwenden, um mal zwischendurch nen bischn Schmutz zu entfernen, weil damit auch schön die Wachsschicht und ein Teil der Lackschicht abgerubbelt wird.;) Gerade auf der Motorhaube, die den ganzen Steinschlag aushalten muss, is das ja net so toll. Danach dann immer auf jeden Fall neu versiegeln.

  • Sport-Scheinwerfer

    TmR - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    guguck, mit den Chromringen ist ja richtig cool passt dann ja auch super mit den Neblern ;). Will noch mehr Bilder sehn am besten mal an nem weissen hehe.

  • Nebelscheinwerfer zu schwach?

    TmR - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hmm, habe nun auch noch mal auf anderen Seiten geschaut dort wird auch teilw. mal von HB4 und mal von HB3 für Nebler gesprochen?! Wurden da verschiedene Lampen verbaut? Kompatibel ist der HB4 Sockel mit HB3 ja nicht. (2mm Unterschied im Durchmesser)

  • Nebelscheinwerfer zu schwach?

    TmR - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Moin, hmmm sind im Pro denn nun andere Nebler-Birnchen als im SW? Einmal wird hier von HB4 gesprochen mit Bild und dann wieder von HB3 Also was denn nun?

  • Plauderecke

    TmR - - Cee`d

    Beitrag

    Gerade bei Youtube entdeckt clarion pro cee'd demo car Mal schauen wanns das dann so ab Werk gibt

  • Es werden Cee'd Modelle die zwischen April 2008 und März 2009 produziert wurden zurückgerufen. Zitat: „Es bestehe die Möglichkeit, dass ein Bremskreis ausfalle und die Bremskraft insgesamt dadurch vermindert sei“ Quelle hier und hier .

  • Kann cee'd nicht mehr anstarten

    TmR - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Moin, das gleiche Problem hatte ich auch schon einmal ist aber seitdem nicht mehr aufgetreten . Hatte dann auch bischn Gas gegeben und er ist angesprungen. Dachte das es bei mir an einer evtl. entladenen Batterie liegt, aber komisch das es dann nach mehreren Versuchen geklappt hat.

  • Von innen wurde der pro auch schon gefacelift und außen auch ein bischen: Seitenspiegel (mit und ohne Blinker), Antenne, Endtopf, Fahrwerk.. usw.

  • Moin, hab gerade beim surfen diese Flickr Seite eines spanischen Kia-Forums gefunden. Sind ein paar schicke Bilder vom FL Cee'd :).

  • Heißt die Zukunft Ray ?

    TmR - - KIA Presseartikel

    Beitrag

    Moin, na ich find den schick. Nur mit den Türen ist zwar stylisch aber stell ich mir doch etwas unpraktisch vor. Also wenn 2 Leue gleichzeitig auf der gleichen Seite einsteigen wollen. Hiernoch ein Artikel. Und hier noch ein paar weitere Bilder.

  • Guguck, hmm ich hab mein Heckscheibenwischer schon ewig net mehr gebraucht. Was ist denn mit Autofahrer die mit Autos rumfahren die nach hinten komplett zu sind? Oder LKW Fahrer.. unverantwortlich sowas ? Sieht schick aus Marc ;).

  • Plauderecke

    TmR - - Cee`d

    Beitrag

    guguck, würde dann gerne ein Bild davon sehen wie der Schriftzug am Grill aussieht ;).

  • Seitenblinker austauschen

    TmR - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Guguck, sieht ja richtig schick aus! Bin dann gespannt wie die am Auto aussehen;).

  • Geschwindigkeit eures Ceed

    TmR - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ok, ich versuch das mal mit nem Foto/Video Beweismittel festzuhalten wenn ich mal wieder so schnell fahre ;). Tacho war ja auch nur auf 230 ..realgeschwindigkeit wird wohl bischn was über 215 gewesen sein ;). Nachtrag: mir kahm es auch so vor als wäre nix abgeriegelt

  • Geschwindigkeit eures Ceed

    TmR - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Guguck, hatte mein Tacho scho auf 230 ;). Mit 15" 185er. Navi hatte ich leider nicht dran :D. Denke mal, dass es bischen über 215kmh waren. War auf gerader bzw. kurviger Strecke (neuer Teil der A20), habe dann aber auch wieder abgebremst, weil ich mit den Winterreifen nur 190 fahren darf .

  • Moin, hmm keine Klarlackschicht bei Unilack? Bei meinem weissen pro ist neben der Tür so eine durchsichtige Schicht abgeblättert. Dachte eigentlich, dass es die Klarlackschicht war. Wurde dann auf Garantie neu lackiert die Stelle.