Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verdammt..konntest Du mir das nicht direkt schreiben ? Naja was solls. Hatte es noch als Suchbegriff eingegeben aber irgendwie..naja doppelt hält besser

  • So..der Staatsakt ist vollbracht Nachdem ich mich dann doch dazu bewegen konnte den Scheinwerfer auszubauen um zu schauen was es für eine Birne ist ,bin ich beim kauf dieser fast Rückwärts umgekippt Selbst Kia konnte mir nicht sagen welche Birne dort verbaut ist. Laut Fahrgestell Nummer sollte es eine w5w Glassockelbirne sein. Pustekuchen Verbaut ist eine "OSRAM H21W Halogen Metallsockellampe BAY9s 12 Volt 21 Watt 64136" hab bei ATU direkt 2 mitgenommen und an der Kasse knapp 17 Euro bezahlt naj…

  • Die Idee hatte ich auch schon. Nur kein Bock dann alles wieder zusammen zu bauen zum Händler fahren Teile kaufen und wieder zerlegen. Halte ich für Zeitverschwendung.

  • Hallo zusammen Finde irgendwie keine Lösung für mein Problem. Sorry wenn ich es überlesen habe Habe einen Pro Ceed von 2009. Gestern ist mir vorn rechts die Blinkerbirne ausgefallen. Nun gut..Problem ist, dass überall geschrieben steht, dass dort eine PY21W verbaut ist. Durch das Scheinwerferglas kann man aber ganz klar sehen, dass es nicht eine solche runde Birne ist die orange eingefärbt ist, sondern so was wie eine H1 Birne von der Form her, die unter einer orangenen Hülle steckt. Kann mir da…

  • Ceed GT

    DattMicha - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @norvus Im Gegenteil. Der GT ist ein 1a gelungenes Fahrzeug. Gibt wirklich wenige die ihm optisch das Wasser reichen können ,das steht außer Frage.(Habe mir nicht umsonst einen bestellt). Nur sollte man jetzt nicht meinen das man die Rakete auf Erden fährt. Das Forum ist zu kurz um alle die Fahrzeuge hier aufzuführen die in der Leistungsklasse(sogar da drunter) an ihm vorbei fahren. Schlußplädoyer: Treffen wir uns in der Mitte : geiles Auto..geht gut voran..sieht geil aus..PUNKT

  • Ceed GT

    DattMicha - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @xdieter01 Wir regen uns doch gar nicht darüber auf wir wundern uns nur Nur stellen wir uns mal ganz Dumm...was Issen ne Dampfmaschine??..ach ne das war was anderes. Jeder der sich ein bisschen..es muss nur ein bisschen mit Fahrzeug Technik auskennt bekommt bei solchen Angaben ein grinsen im Gesicht. Es ist ein 1,6 Liter Turbomotor mit gerade mal 265NM.Der bei sagen wir mal 6300-6500 abriegelt. Dann schauen wir mal auf die Getriebeübersetzung und stellen fest..ohh der kann gar nicht auf gerader …

  • Ceed GT

    DattMicha - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Heute Morgen frisch poliert. Dann auf die Autobahn....324km/h. Sogar noch Berg auf. Man das Poliermittel kann ich nur empfehlen Wer Ironie findet darf sie behalten

  • Ceed GT

    DattMicha - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @blau weiss65 ansonsten erst ab 235 Km/h hat man radio etwas lauter, der musik bedingt, hört man auch bei 245 Km/h nichts Wenn der Stuhl 245 km/h rennt dann ist es sowieso egal ob es pfeift. Weil dann bist Du nämlich die Brücke runter gefallen um die Geschwindigkeit zu erreichen. In diesem Sinne...nicht übertreiben.

  • Wer hat pro ceed GT in schwarz?

    DattMicha - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Catfish Jepp gefällt mir klick

  • Wer hat pro ceed GT in schwarz?

    DattMicha - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Das mit den Farben ist natürlich Geschmackssache Habe im Moment auch noch einen schwarzen pro Ceed weil ich diese Farbe einfach am geilsten auf dem Auto fand. Finde aber das sie auf dem GT ziemlich die Konturen verwischt weil kein direkter Kontrast mehr zu den schwarzen Applikationen in Klavierlack vorhanden ist. Aber Gott sei Dank gibt es ja farblich ein kleines bissel Auswahl Micha

  • Wer hat pro ceed GT in schwarz?

    DattMicha - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zitat von P2063: „beim roten fehlt mir der Kontrast zur Akzentleiste und es ist vor allem bei Plastikteilen der Stoßstangen wenn er viel im freien steht die mit Abstand pfelgebedürftigste Farbe“ Das aber ein Ammenmärchen aus alten Zeiten. Die Zusammensetzung der Farben, die heutzutage auf Wasserbasis bestehen, haben nicht mehr dieses "auskreiden" wie man es nennt, da die Lacke mittlerweile eine eigene Klarlackschicht zur Versiegelung gegen UV haben. Gruß Micha

  • Ceed GT

    DattMicha - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den beiden Karosserieformen? Anderes Fahrwerk anderer Auspuff oder ist das gleich ob 3 oder 5 Türer ?

  • Ceed GT

    DattMicha - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Bin dabei Müsstet ihr nur noch ein bissel warten. Meiner ist noch im Werk als Blechrolle

  • Ceed GT

    DattMicha - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @koyy bo Genau das ist mein Problem, von hinten 5 von der Seite 3 Türer Aber nicht den Track genommen zu haben, werde ich nicht bereuen. Elektrische Parkbremse und so andere Spielereien brauch ich nicht, alles nur anfälliger Kram. Der Challenge hat alles drin und dran was ich brauch. Und die Ausstattung Track sind mal eben 2500 Euro mehr, die zu Buche schlagen, Menge Kohle.

  • Ceed GT

    DattMicha - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Soo komme gerade von meinem und bin ganz kurz davor zuzugreifen. GT Challenge mit Navi in Trackrot. Lieferdatum wäre KW 27. Nur bin ich mir immer noch nicht sicher welches Modell 3 oder 5 Türer Ich find beide sooooo schönn

  • Inspektionkosten GT

    DattMicha - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo Jetzt bietet Kia doch diese Flat 7 an.Hab da etwas drüber gelesen das man jetzt Wartung Rabatte und halt Finanzierung mit 3,77% bekommen kann. Korrigieret mich wenn ich falsch liege. Micha

  • Sportauspuff GT

    DattMicha - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo zusammen Jetzt wurde hier schon sooooooo viel über die Bastuck Anlage niedergeschrieben aber immer noch kein Soundfile hochgeladen um sich mal ein Bild..besser ein Gehör davon zu machen wie es sich anhört Schnappt die Handys Kassettenrekorder Diktiergeräte oder what ever und lasst uns teilhaben an der Akustik Mercy Gruß Micha

  • Ceed GT

    DattMicha - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Wo ich ja auch recht Scharf drauf bin wäre das DSG Getriebe für den GT.Wart...Wart...Wart..Ich kenn mein Glück wenn ich bestellt habe ist es auf einmal lieferbar

  • Ceed GT

    DattMicha - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Oha...bis Juni warten? Weia Weia. Hatte gehofft das man irgendwo ein Fahrzeug im Vorlauf hat und innerhalb kürzester Zeit ordern kann.

  • Ceed GT

    DattMicha - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @ebi Wie lange hast Du auf deinen GT gewartet? Gibt es auch Fahrzeuge die auf Halde stehen? Rot mit Navi ist ja jetzt nicht gerade ein so grosser Sonderwunsch und auch die Basisfarbe.