Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Andy, Danke für den Link, werd mal beim nächsten Werkstattbesuch mal den Sportage besichtigen bzw. bei Suzuki vorbeischauen. Ciao Mathias

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Teilenummern, ich hoffe die Community kann mir weiterhelfen Gaspedal (das eigentliche Pedal, also das Kunststoffteil auf dem Metallstab) Glühlampenfassung Kennzeichenbeleuchtung (nur die Fassung) Kurzstabantenne (wie auf kia.at/showroom/picanto.aspx auf dem roten Pic zu sehen) Vielen Dank Mathias

  • Danke für die Teilenummern ich habe kürzlich bestellt und verbaut - wie oben schon mal geschrieben sind Kupplung und Bremse einfach zum Überziehen. Das Gaspedal habe ich mit Superkleber über das originale geklebt, das ist zwar vermutlich nicht die eleganteste Lösung aber es hält ordentlich. BTW hat zufällig jemand die Teilenummer zum originalen Gaspedal (ich möchte noch eines bestellen und vorrätig halten falls ich mal rückrüsten sollte)? Ciao Mathias

  • So, ich war heute beim Händler und hab dort mal nach dem Tempomat gefragt, angeblich gibt es keine Vorverkabelung dh. der OEM-Tempomat lässt sich eher schlecht nachrüsten, allerdings gäbe es eine Nachrüst-Lösung von Siemens VDO - allerdings nicht ganz billig Ciao Mathias

  • Gruß in die Runde, aufgrund der guten Erfahrungen mit dem Picanto meiner Frau überlege ich mir gerade, meinen nicht sonderlich zuverlässigen Astra gegen einen Soul zu tauschen. Eine Probefahrt mit der Dieselversion habe ich bereits hinter mir Was mich ein wenig stört ist allerdings die Tatsache, dass es nur 4 Austattungspakete gibt und die einzelnen Merkmal ja nicht wie bei anderen Herstellern in der Aufpreisliste stehen, darum hätte ich noch ein paar Fragen, was das Nachrüsten einzelner Feature…

  • Könnt Ihr mir hier eine günstige Quelle für die Scheinwerfer nennen, in der Bucht spielt sich nämlich unter € 50 pro STück nicht wirklich was ab ... 25 für Schalter und Relais würde mich jetzt nicht unbedingt abschrecken (allerdings hab ich noch nicht beim Händler nachgefragt, wie teuer die Teile hier in AT sind - vermutlich deutlich teurer ) Danke Mathias

  • Ich selber leider nicht, der Fachhändler schon;), aber Danke der Nachfrage. Ciao Mathias

  • Danke für den Link, ich werd mir das mal zu Gemüte führen. Ciao Mathias

  • Hallo Uli, Danke für die Tipps, bei den WernerK-Umbauten habe ich leider nur Fotos vom ausgebauten Tacho gefunden, die schon ein wenig weiterhelfen. Den Rest mach ich dann wohl mit Try & Error Ciao Mathias

  • Servus, ich müsste im Pic meiner Frau ein Leuchtmittel in der Tachobeleuchtung wechseln und auch die Beleuchtung des Schalters für die Heckscheibenheizung hat sich verabschiedet. Jetzt hätte ich 2 Fragen: wie kriege ich den Tacho raus? Und muss ich die komplette Blende ausbauen, um den Heckscheibenschalter rauszunehmen oder geht der Schalter alleine raus? Danke Mathias

  • Alles zu Instrumente

    Mat82 - - Picanto BA Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Servus, nachdem der Picanto nicht mir sondern meiner Freundin gehört werde ich ihn vermutlich nicht einbauen, aber wenn doch, wird es sicher eine odentliche Dokumentation geben ;). Wie gesagt, in meinem eigenen Astra habe ich den Tempomat nachgerüstet, was aber eben leichter ist, weil der schon E-Gas hat. Im konkreten Fall musste ich also nur den Blinkerhebel tauschen (weil dort die Bedienelemente für den Tempomaten angebracht sind), einen Kupplungsschalter nachrüsten (damit der der Tempomat bei…

  • Alles zu Instrumente

    Mat82 - - Picanto BA Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Grüß Euch, ich bin ebenfalls neu hier hab mich mal registriert um zu diesem Thema auch was beizutragen ich hab in meinem Astra den Tempomat nachgerüstet (was bei E-Gas natürlich leichter ist), und im Pic meiner Freundin geht er mir schon ab ... wäre das hier vielleicht eine Lösung: waeco.com/de/298.php?PHPSESSID…121b9a619f217668fabdb0073 Wenn mich nicht alles täuscht, hat der Pic einen Gaszug, was ich nicht weis, ist ob er eine Unterdruckquelle hat Ciao Mathias