KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Keine Anhängerkupplung?

0

Navigation KIA Stonic. Allgemeine Fragen zur Grundeinstellung, Optionen

0

Android Auto nur über USB Kabel?

19

Stonico

Ersatzteilnummer 52910-07600, Alurad in 5,5 x 15, ET 46 mm, 4x100 mm, (DHA NO.6 S557)

1

Bandit

Ein PHEV stellt sich vor

6

klink_bks

Apple Carplay für Europa?

16

feisalsbrother

Digitizer tauschen

0

KIA offizielle online Navigations und Kartenupdate Website

159

supersteel

Blasenbildung im Display der AVN-Einheit

15

rudi2012

Ist eigentlich noch irgendein Kia Roadsterfahrer/in hier aktiv?

2

khr_2005

Letzte Aktivitäten

  • Stonico -

    Hat das Thema Navigation KIA Stonic. Allgemeine Fragen zur Grundeinstellung, Optionen gestartet.

    Thema
    Guten Tag Nach den ersten 1000km mit meinem Neuen Stonic habe die ersten Fragen zu meinem Navi: - Die Ansagen z.B. beim Abbiegen während der Navigation finde ich ein wenig zu spät. Wo kann man das ggf. ändern? Habe nichts dazu gefunden. - Während…
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Android Auto nur über USB Kabel? verfasst.

    Beitrag
    Sodele, nach intensiver Recherche habe ich mich nun entschieden, es wirklich kabelgebunden zu lassen. Grund ist, dass ich einen Denkfehler hatte. Ich dachte bis dato, dass ich den Dongle in einen x-beliebigen USB-A Anschluss stecken könnte. Hiermit…
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzteilnummer 52910-07600, Alurad in 5,5 x 15, ET 46 mm, 4x100 mm, (DHA NO.6 S557) verfasst.

    Beitrag
    Hallo, die Felgen stammen grundsätzlich vom Picanto, allerdings vom BA (2004-2011). Der Lochkreis wird bis zum Rio/Stonic verwendet, vermutlich (eben wegen der Bremsanlage) wird die Felge auch eher auf den älteren Baujahren passen. Könnten…
  • Guten Tag, ich habe 4 Räder, in denen die o.a. Daten geprägt sind. Für welchen KIA passen die Räder? Auf dem Picanto II TA, Ez. 08/2014 hatten wir sie versuchsweise mit 175/50 R15 montiert - aber leiden sitzen die Räder an der Vorderachse auf der…
  • klink_bks -

    Hat eine Antwort im Thema Ein PHEV stellt sich vor verfasst.

    Beitrag
    Nochmals ein kleiner Bericht zu unserem Niro PHEV. Wir waren jetzt im Urlaub, haben dazu den Niro im Parkhaus des Flughafens abgestellt. Da ich vorher rund 80 km Autobahn gefahren bin, war der Ladezustand beim Abstellen auf nur noch 12 %. Restreichweite…
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Apple Carplay für Europa? verfasst.

    Beitrag
    Spike79 war vor 4 Jahren das letzte Mal online.
  • Panteran -

    Hat das Thema Digitizer tauschen gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, seit kurzem macht der Touchscreen unseres Navis Probleme. Manche Buchstaben sind nicht mehr anklickbar. Bei meinem Mazda hatte ich das gleiche Problem und habe für 20€ einen Digitizer für das Display bei Aliexpress gefunden. Nach…
  • Panteran -

    Hat eine Antwort im Thema Apple Carplay für Europa? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Spike79: „Welche Softwareversion braucht es, um im Optima SW 2017 Apple Car Play benutzen zu können? Habe es heute mal probiert, ohne Erfolg (MKBD Version 1.5, JF.EUR.SOP.12.001.16). “ Hallo Spike, ich grabe mal den alten Eintrag auf. Ich…
  • Motte80 -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Steve_3000 geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Hallo, hast du damals auf deine Frage zum Autoradio eine Antwort bekommen? Ich bekomme nächste Woche meinen Kia und diese Frage stelle ich mir auch
    Viele Grüße
  • supersteel -

    Hat eine Antwort im Thema KIA offizielle online Navigations und Kartenupdate Website verfasst.

    Beitrag
    Danke dir, Catfish! Ich habe vor Anschalten der Zündung den (Musik-)USB-Stick herausgezogen, den Deckel über der SD-Karte herausgefummelt, alte Karte heraus und neu geschriebene Karte hinein. Motor an, Auto Start/Stop deaktiviert, Bedieneinheit…