KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Bordspannung bricht zusammen bei Startvorgang Batterie neu:

6

Pitt

Ceed JD, Satz Stahlfelge 6x15 ET46, 195/65 R15 Hankook

3

newt3

Bremsen Tragbild und Geräusche

3

Atlan_11

Alles zu Funkfernbedienung - Alarmanlage - Schlüssel - ZV- Radio - Antenne - USB - Freisprechen

331

Pitt

Roadster-Verkauf

1

feisalsbrother

Dachhimmel und Antennenkabel ausbauen

3

feisalsbrother

Nachrüstung der LED Kofferraum- und Heckklappenbeleuchtung

2

Rudi C

Sportauspuff GT-Line

0

Tempomat nachrüsten

98

Nente

Heizung

39

quintin703

Letzte Aktivitäten

• Pitt -

Hat eine Antwort im Thema Bordspannung bricht zusammen bei Startvorgang Batterie neu: verfasst.

Beitrag
    Moin, was GENAU bedeutet den "startet nicht"? Eine möglichst exakte Beschreibung wäre für eine effektive Hilfe sehr nützlich. Wenn Du wieder diese Situation hast, solltest Du versuchen, mittels Multimeter oder Prüflampe dem Strompfad zu folgen, um…
  • unit22 -

Hat eine Antwort im Thema Bordspannung bricht zusammen bei Startvorgang Batterie neu: verfasst.

Beitrag
    Die Werte sind bei laufendem (Leerlauf) Motor, etwa 5 Minuten nach dem Start gemessen. Zuvor wurde der Wagen 10 Minuten gefahren und startete problemlos. Kurioserweise startete er etwa 40 Minuten nach der Messung nicht.
  • Gobi -

Beitrag
    Sind dies nun die Werte wenn er anspringt, also nach längerer Standzeit oder wenn er nach kurzer Standzeit nicht startet?
  • unit22 -

Beitrag
    Heute Nachmittag wurden Ströme am Minuskabel der Batterie gemessen. Messung mit Fluke i410 Strommesszange, AC/DC Messbereich: 0,5A 400 A, Folgendes war zu beobachten: - Anlassstrom ca. 200 A, 3 mal gemessen grob über den Daumen kam dieser Wert…
  • newt3 -

Hat eine Antwort im Thema Ceed JD, Satz Stahlfelge 6x15 ET46, 195/65 R15 Hankook verfasst.

Beitrag
    80€ , Abholung Berlin , TEL 0176 99 28 99 15
  • unit22 -

Beitrag
    Hallo yellowhusky, das gibt einen hohen Strom und die Spannung stürzt in die Tiefe. Werde es prüfen. Danke!
  • Atlan_11 -

Hat eine Antwort im Thema Bremsen Tragbild und Geräusche verfasst.

Beitrag
    Hallo Wenn das Tragbild der Scheiben nicht gut ist ,liegt das nur an das die Beläge nicht frei sind und zu wenig gebremst wird .
  • pumesta -

Beitrag
    Hi Alfons, ich fahr mit dem Wagen ca. 15tkm ab im Jahr :) und das keine kurzen Strecken also die Bremsen werden schon gut frei gebremst. Ich beobachte mal wie gesagt die Beläge sind noch Top nur die Scheiben sehen nicht so klasse aus, werde das mal über…
  • Atlan_11 -

Beitrag
    Hallo Das ist ein Problem das alle Hersteller haben wenn die Bremse wenig genutzt wird . Eine Lösung ist die Beläge jedes Jahr gangbar machen ,und jede Woche mindestens 1 mal kräftig Bremsen Meinen Ceed Bremse ich mindestens 1 mal die Woche von 190…
  • pumesta -

Hat das Thema Bremsen Tragbild und Geräusche gestartet.

Thema
    Hi Leute, meine Bremsen vorn und hinten machen nach Standzeit schleifende Geräusche. Auch kleben gern die hinteren fest. Die Beläge sind jetzt nach 41 tkm noch bei würd ich sagen über 80 %, nur die Scheiben sehen eher schlecht aus. Wenn ich daran…