KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
bongi -
Hat eine Antwort im Thema Klima geht nicht, kein Strom auf druckschalter verfasst.
BeitragLeider kann ich dir von hier aus nicht weiterhelfen. Ich empfehle dir einen Kfz.-Elektriker aufzusuchen. Dass du das negative Potential an einer Leitung misst muss unter Umständen nicht ungewöhnlich sein. Dabei kann es sich um die Leitung handeln die… -
Jonathan -
Hat eine Antwort im Thema Wieviel km habt ihr schon runter mit eurem Ceed JD ? verfasst.
Beitrag1. (D) - [11.02.23] - [EZ 02/15] 128 PS - 240.000 km Stone 2.(D) - [06.01.23] - [EZ 11/13] 110 PS - 225.800 km newt3- Im Export 3. (B) - [24.09.19] - [EZ 10/12] 136 PS - 224.000 km MarcoCeed77 4.(B/LPG) - [25.02.22] - [EZ 05/13] 136 PS - 216.180 km… -
uwe -
Hat eine Antwort im Thema Aussentemperaturanzeige verfasst.
BeitragDass der Senor im Außenspiegel sitzt, ist quatsch - vorn unter der Stoßstange, schon bei allen Kia. -
Fretschki -
Hat eine Antwort im Thema Klima geht nicht, kein Strom auf druckschalter verfasst.
BeitragOk, also wenn ich plus an einem der beiden Halte habe ich eine Spannung, also Masse. Wenn ich versuche mit minus den plus zu finden kommt bei beiden nichts Am klimakompressor liegt auch Masse an, wenn ich versuche den plus zu überbrücken passiert auch… -
Fretschki -
BeitragOk danke, werd ich gleich mal versuchen -
SpiritofMe -
BeitragNormalerweise sitzt der Aussentemperatursensor vorn hinter der Stoßstange unten. Vielleicht haben sie es auch geändert, wobei der Spiegel der denkbar schlechteste Platz wäre... -
bongi -
BeitragMesse die Spannung gegen Masse. Eine Prüfspitze des Multimeters an Masse die andere Prüfspitze an ein Kabel des Druckschalters. Danach Masse gegen das andere Kabel des Druckschalters. -
Fretschki -
BeitragHi bongo, danke für die Antwort ich habe das Kabel des Druckschalter abgezogen und mit dem Multimeter an den beiden Polen des Kabels geprüft ob die 12 (14) Volt Anliegen. Einmal bei Zündung an / Klima aus, einmal bei Zündung an / Klima an und das… -
oettel_ki -
BeitragMoin, das gleiche Problem hatte ich auch schon, die angezeigten Werte waren wesentlich niedriger, als die tatsächlichen Temperaturen. Da kann man nix kalibrieren, nur tauschen! Lt. der Werkstatt soll der Sensor im linken Außenspiegel stecken ... -
bongi -
BeitragHallo Fretschki, was heißt kein Strom da? Strom fließt nur in einem geschlossenen Stromkreis. Beschreibe mal was du genau wo gemessen hast. Was für ein Messgerät hast du wo angeschlossen und was kam dabei heraus? Bedenke es ist ein Schalter. Das…