Spurstange HA....wie sie sehen, sehen sie nix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spurstange HA....wie sie sehen, sehen sie nix

      Jaahaaaaa ich meld mich auch mal wieder zu wort, morgen erstmal

      Nun zu meinem Problem, da ich schon mal dabei bin meine achslagerung neu zumachen dacht ich mir mach ich gleich die Spurstangen hinten gleich mit, aber ich werd noch irre :wacko: . Ich hab die schon vor längeren mal gesehen, aber find die nicht mehr wieder. Kann mir einer weiterhelfen wo ich die finden kann oder wieviel die kosten. Ich streube mich noch davor zum händler zugehen, da sind die bestimmt nicht günstig. Vielleicht such ich nur nach der falschen bezeichnung.

      Teil NR. 4
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/h/hiddendervogel/f961100.gif]

      Danke an euch
    • Und deine Achsmanchetten sind bestimmt auch leicht porös? Wenn mir einer so ein stuss erzählen würde, mit von wegen schau mal hier, hier ist etwas porös oder spröde. Ja gut wenn einer das glaub, dass sowas lebensgefährlich ist, mit sowas durch die Gegend zu fahren. Gut dann wechsel es einfach. Sowas wird gewechselt wenn es ausgerissen ist, also wenn sich das Gummi vom Eisenkern löst. Aber porös und spröde. *dudoof* Und die Nummer 4 diese Einstellstrebe hat meiner Meinung nach keine Gummibuchsen die ausreißen. Mit dieser Strebe stellst Du die Spur an der Hinterachse ein. Das einzige was mal in der Bucht war vor kurzem, ist die gegenüberliegende Strebe.
    • kann das sein das du schlechte laune hast ? :D



      Ich selbst mach mir da ja nix drauß und die achsmanschetten sind schon gewechselt weil sie gerissen sind ^^ ich hab nur kein bock wegen kleinigkeiten 5mal dahin zu eiern. Da ich weis was das für erbsenzähler

      sind hier beim Tüv wollte ich dem vorgreifen. Es ist halt erstmal nur ne überlegung.

      Danke für die erklärung, aber ich weis wofür die sind.
    • moin....

      oder man fällt halt einmal durch, ab und an geben sich die tüber schon zufrieden damit wenn sie zwei größere dinge gefunden haben, dann muß ich bei der nachprüfung nur die beiden reperaturen prüfen lassen....


      viel wichtiger wäre es gerade beim sephia mal die bremsleitungen auf rost zu prüfen...poröse gummis interessieren hier bei uns keinen tüver.

      gruß
      axel
    • Die Bremsleitungen hab ich schon neu gemacht, weil die nur noch halb so dick waren.

      Ich kenns leider anders mit dem TÜV Onkel. Ich bin schon mal mit einem durchgefallen und bei der Nachprüfung hat er das Auto nochmal unter die Lupe genommen und wieder was gefunden. Die jammern ja schon wegen Flugrost rum. :pinch:

      Ich werds einfach mal probieren und versuchen, ihn einwenig doof zu belabern damit er abgelenkt ist ;)