Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genau... im 21 Jahrhundert ist es Stand der Technik, dass Autoteile nicht in einem einheitlichen weiss lackiert werden können - dann sollen sie die Farbe nicht anbieten, ganz einfach

  • @Rudi C Also wenn ich meine Karre bekomme und es sollte ein massiver Unterschied zu sehen sein, werde ich das reklamieren. Denn ich bestelle ein weißes Auto und kein Elfenbein-weiß-Elfenbein... Das kann mir doch als Kunde auch egal sein welche Materialien wie lackiert wurden. Ich möchte ein durchgängiges Weiß und dafür muss der Hersteller sorgen.

  • Na super und ich warte auch auf meinen Uni-weißen Sportage und hoffe, dass dieser Farbunterschied nicht so extrem ist wie hier beschrieben... Aber eigentlich ist das doch auch ein Mangel den KIA beseitigen muss, oder wie ist hier die Gesetzeslage?

  • @Scooby Danke für die Antwort. So wie es scheint, lohnt sich der Aufpreis für das JBL System nicht - da bin ich aber beruhigt, dass sich der Sound auch ohne das "JBL-Zeichen" an den Lautsprechern gut anhört. @Wo_Sportage Darf ich fragen, in welcher Preislage Dein GT Plus lag? Sicherlich über 26 k oder?

  • @Edgarsed Wo hattest du bestellt? Ist der Name des Händlers in deiner Antwort "versteckt"?

  • @oak Die Eintragung auf 235er kostet soweit ich gelesen habe ca 50 Euro, richtig?

  • Kurze Frage nochmal. Ich habe mich für Ganzjahresreifen mit den GT Felgen entschieden. Weiß jemand welche Reifen hier passen? Die Michelin CrossClimate haben die Maße 235/55 R19 105W - würden die da rauf passen? Oder eher die Goodyear Eagle RS-A2 245/45 R19 98V - wobei ich nicht weiß wie hoch die Traglast sein muss - wieviel Traglast steht in den Papieren?

  • Danke für die Antworten. Komisch, dass mein Händler meint, ich benötige zwingend 17 Zoll, obwohl ich keine elek. Feststellbremse habe... Ich muss mir wegen der Allwetterreifen noch mal Gedanken machen. Weiß jemand ob die GT Felgen pulverbeschichtet sind? Habe halt Angst, sie im Winter zu sehr zu beanspruchen..

  • Ich stehe kurz davor mir einen Sportage zuzulegen. Ich habe 2 Fragen und wollte nicht noch ein extra Thema auf machen. 1. Stimmt es, das die 177 PS Benziner Version mindestens 17 Zoll Felgen für Winterreifen benötigt? 2. Ich überlege mir Allwetterreifen auf die 19 Zoll GT Felgen zu ziehen, da ich in der Großstadt wohne. Sind die GT Line Felgen empfindlich gegen Split und Salz?

  • Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Sportage GT Line als EU Wagen. Allerdings hat dieser nicht wie in Deutschland ein JBL Sound System sondern nur das "Normale". Hat jemand das System verbaut und kann was zur Soundqualität sagen?