Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fahren die Scheibenwischer bei Euch denn gar kein Stück hoch, wenn sie an der tiefsten Stelle angekommen sind? Nur damit ich weiss, wie es richtig gehört.

  • Danke für Eure Ausführungen. Das klingt dann ja doch sehr nach Werkstatt. Kann sowas denn durch den Scheibenaustausch entstehen? Edit: Rudi hatte meine Frage schon beantwortet. Danke.

  • Der Wagen wird Freitag verkauft und ich bin bis Donnerstag im Urlaub. Eine Selbsthilfe-Lösung wäre mir also lieber. Aber immerhin weiss ich nun, dass es vorher nicht so war.

  • Hallo, letzte Woche wurde meine Windschutzscheibe ausgetauscht. Heute hatte ich die erste Fahrt im Regen und ich habe den Verdacht, dass die Endposition / Nullstellung der Scheibenwischer zu hoch ist. Ich habe nicht mehr in Erinnerung ob es schon immer so war, dass der Scheibenwischer bei einmaliger Betätigung nicht einfach nur bis zum Ende fährt, sondern auch wieder ein Stück nach oben. Foto der Endposition: 25017772lq.jpg Video einmaliges Wischen: https://vid.me/Vxqg Wie seht ihr das? Ist das …

  • @nippy Ja, das Problem habe ich auch bei meinem SW. Stört teilweise schon, aber ich hatte bisher noch nicht die Lust meine Werkstatt damit zu beschäftigen.

  • Ja, habe ich leider auch. Hätte man besser machen können.

  • Zitat von DerKausD: „Habe heute die Valeo Compact Revolution R65 und R35 draufgemacht“ Zitat von DerKausD: „Rubbeln ist hoffentlich auch passe - mach ich noch mal 'nen Nachtrag.“ Ich wünsche Dir viel Regen, damit der Nachtrag bald kommen kann! Bin wirklich gespannt, da ich dann auch gerne wechseln würde. Also bitte nicht vergessen. :bye:

  • @mariovoigt Ich denke du wärst deutlich glücklicher mit den originalen Lautsprechern in Verbindung mit einem Subwoofer in der Reserveradmulde, der hier schon mehrfach empfohlen wurde und den ich auch verbaut habe. Hat bei mir gut 330 Euro gekostet. Vielleicht kannst Du aufgrund des Ausbauversprechens ja noch entsprechend wechseln ohne allzu großen Aufpreis.

  • Zusammenfassung - Navi

    Cordey - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Du hast eine unterschiedliche Lautstärkenregelung für Musik, Naviansagen und Telefon. Hast Du es über das einfache runterregeln der Musik schon mal ausprobiert? Navi/ Telefon kann Du immer in dem Moment der Ansage bzw. Benutzung regeln.

  • 18" Felgen

    Cordey - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Sofern Du tatsächlich per Überweisung gezahlt hast, wäre es mir neu, dass man diese problemlos zurückziehen kann. Sehe ich nicht so. Falls Du nichts schriftliches hast, dass die Felgen tüv-frei sind, wird das wohl nicht so gut ausgehen. Die einfachste Lösung ist es vielleicht, noch ein zwei weitere Prüfer zu testen, in der Hoffnung, dass Dir die Kombination abgenommen wird. Auf Deinen Fotos ist es schwierig zu erkennen, wie weit das Reifenprofil tatsächlich raus steht. Ich denke aber, dass sich …

  • Zusammenfassung - Navi

    Cordey - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat Kia bezüglich kostenlosem Kartenupdate: "...Das aktuelle Kartenmaterial steht jeweils im 4. Quartal eines Jahres zur Verfügung und kann durch jeden autorisierten Kia-Vertragshändler und Kia Werkstatt auf Ihr Navigationsgerät aufgespielt werden. Sprechen Sie Ihren Kia-Vertragshändler an, sofern dieser Sie nicht vorab persönlich über das kostenlose Update informiert hat...."

  • Modelljahr 2014

    Cordey - - Pro Ceed, ab 2012?

    Beitrag

    Das ist ja wirklich ärgerlich. Meines Erachtens eine Entscheidung gegen eine bessere Optik.

  • Heute habe ich nun den Subwoofer Axton AXB20STP in der Reserveradmulde montieren lassen und bin absolut begeistert. Der Unterschied ist sehr, sehr deutlich wahrnehmbar! Ich kann es nur jedem empfehlen! Das "Ordnungssystem" unterhalb der Kofferaumabdeckung muss man hierfür allerdings rausnehmen.

  • Modelljahr 2014

    Cordey - - Pro Ceed, ab 2012?

    Beitrag

    Der Kaufvertrag ist vom 28.06.2013. Erstzulassung am 17.09.2013. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch etwas erreichen kannst. Ich wäre mit einer Lieferung in der Form auch nicht zufrieden.

  • Modelljahr 2014

    Cordey - - Pro Ceed, ab 2012?

    Beitrag

    Falls Du noch Fotos brauchst, sind diese nun eingetroffen. 1. Türverkleidung, 2. Sitzfläche, 3. Detailaufnahme Rückenlehne. Ich fahre einen SW. Hoffentlich sind diese Infos für Deinen pro trotzdem hilfreich.

  • Modelljahr 2014

    Cordey - - Pro Ceed, ab 2012?

    Beitrag

    Habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen und kann Dir behilflich sein. 2014er Modell mit Spiritausstattung und u.a. Luxuspaket. Das "Teilleder" entspricht optisch einer Volllederausstattung. Soweit mir bekannt sind die beigen Einsätze sowie die Rückseiten der Sitze aus Kunstleder. Daher heisst es rein rechtlich Kunstleder. Meine Türeinsätze sind vollständig mit dem beigen (Kunst) Leder bezogen. Und das ist auch gut so! Stoff finde ich da schon etwas unpassend. Für Bilder bin ich in diesem Moment g…

  • Elektronische Feststellbremse

    Cordey - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    Das automatische Lösen wird in der Bedienungsanleitung als Funktion erwähnt, daher sollte dies auch keinen negativen Einfluss haben. Da Du gefragt hast: ich löse manuell, da ich in der Regel ohne Gurt anfahre/rangiere und somit kein automatisches Lösen möglich ist.

  • Ich plane auch die Anschaffung des Subwoofers Axton AXB20STP für die Reserveradmulde. Zur Kenntnis für Euch die Kostenaufstellung einer ACR-Filiale: "Sub 195,- Kabelset 24,95 Montage 100,- Hi/Low ? wenn 14,95 dazu"

  • Alternativ einfach in den Fußraum legen und unter Deinen Sitz gucken. Vielleicht hat Deiner ja auch nur ein Steuergerät.

  • Kofferraumbeleuchtung

    Cordey - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Der Austausch gegen ein LED-Panel ist endgültig auch für Leute mit 10 Daumen an den Händen freigegeben, denn ich habe es geschafft. Gestern habe ich auch diesen Artikel #mce_temp_url# bei Ebay gekauft. Heute wurde schon geliefert. Hierzu gilt mein Dank auch ceeding 11eR als Tippgeber Für den Einbau habe ich einen feinen Schlitzschraubendreher verwendet, den ich zum Schutz vor Kratzern mit einem dünnen Tuch an der Spitze überspannt habe. Der Einbau ist wirklich sehr einfach. Einbautipp für absolu…