Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da würde ich mich anschliesen. Danke im Voraus. Freue mich über PM.

  • Also heißt elektrisch nicht gut für eine Standheizung... da muss also ein neuer Zuheizer rein?

  • Zitat von novus: „huether.com/ also wem die orginalen nicht gefallen bzw wer keine hat sollte sich die Seite mal anschauen. Habe ich selbst in meinem Coupe :thumbsup: “ Sind die Fußmatten mit der Kia Befestigung? Der Preis ist ja gut.

  • Danke Jungs, das ist doch mal ein Anfang. Da wird es erstmal keine Standheizung. Das ist mir zu viel Geld...da kratze ich lieber...erstmal. Zum Thema Unterboden: hat einer mal ein Foto vom Ceed von unten? Damit man sich mal ein Bild machen kann? Es war übrigens der Test vom ADAC: Der Motor ist nicht vollständig von unten abgeschottet - dies produziert Luftwirbel und lässt somit den Kraftstoffverbrauch steigen.

  • Hallo Kia Gemeinde, Ich bin gerade am bestellen eines Kia Ceed SW mit Ausstattung Spirit. Nun habe ich bei einigen Test gelesen, dass der Kia keine Unterbodenschutz unter dem Auto hat und dadurch die Luftverwirbelung groß ist. Das heißt größerer Verbrauch und mehr Geräusche. Gibt es da einen Unterbodenschutz zum montieren ohne viel zu bohren oder so? Zur Standheizung. Der Ceed SW hat ja mit dem 1.6 Liter einen Zuheizer. Das heißt man brauch nicht mehr so viele Komponenten zum Einbauen einer Stan…

  • Ceed GT

    gregor1982 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo Jungs, ich habe eben gesehen, dass es bei Autohaus24.de den Kia Ceed 5 Türer als GT Track und GT Challenge zum konfigurieren gibt... der Preis ist auch heiß. Wann soll denn der GT raus kommen? MFG Gregor