KIA Board

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Einstellungen PHEV

6

Jwh

Naviziel über KIA Connect geschickt

3

klink_bks

Motorschaden und warten...

1

sholloman

Wieviel km habt ihr schon runter mit eurem Ceed JD ?

402

Jonathan

Startprobleme

2

Holger

MKL sporadische Fehlermeldungen/AU durchgefallen

5

bigshorty

Über Bochum lacht die Sonne,

1

Blade

Fehlercode P0698; P2015; P0564

3

Kia19

Zentralverriegelung schließt nicht mehr

12

uwe

Android Auto nur über USB Kabel?

18

Stonico

Letzte Aktivitäten

  • Jwh -

    Hat eine Antwort im Thema Einstellungen PHEV verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank für diese Präzisionen! Bob
  • klink_bks -

    Hat eine Antwort im Thema Naviziel über KIA Connect geschickt verfasst.

    Beitrag
    smile.png Hallo Rainer ! smile.png Meine Meinung dazu, Google Maps ist ganz sicher nicht schlecht, und was die Verkehrslage betrifft, sicher auch immer hoch aktuell. Ob da die Navisysteme der Hersteller, egal welcher, mithalten können, wage ich zu…
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema Motorschaden und warten... verfasst.

    Beitrag
    Meinst du ein anderer Hersteller würde einen Motorschaden schneller abwickeln?
  • ProceedBC -

    Hat das Thema Motorschaden und warten... gestartet.

    Thema
    Proceed GT Line CRDI 1.6: Am 07.Mai Motorschaden (BJ 12/2020) :wacko: . Diagnose nach 1 Woche (!) Ölpumpe defekt-Motor fest wegen Kolbenfresser. Am 14. Info, dass Teile aufgebucht werden und "hoffentlich" ein neuer Motor kommt. Beim jetzigen Motor haben die…
  • Jonathan -

    Hat eine Antwort im Thema Wieviel km habt ihr schon runter mit eurem Ceed JD ? verfasst.

    Beitrag
    1. (D) - [21.07.23] - [EZ 02/15] 128 PS - 250.000 km Stone 2. (D) - [06.01.23] - [EZ 11/13] 110 PS - 225.800 km newt3 - Im Export 3. (B) - [24.09.19] - [EZ 10/12] 136 PS - 224.000 km MarcoCeed77 4. (B/LPG) - [25.02.22] - [EZ 05/13] 136 PS - 216.180 km
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Naviziel über KIA Connect geschickt verfasst.

    Beitrag
    Hi Achim, Habe gerade mal die Luftlinie eingegeben: 341,24 km. Ich denke, du hast Recht.Hätte ich nicht gedacht, weil ja eigentlich uninteressant. Habe gerade mal im Auto nachgeschaut, was ich da so gesendet habe. Er fragt mich, ob ich das…
  • klink_bks -

    Hat eine Antwort im Thema Naviziel über KIA Connect geschickt verfasst.

    Beitrag
    :) Hallo Rainer ! :) Wäre es denkbar, dass die tatsächliche Entfernung erst nach der Berechnung und Anzeige der Route angezeigt wird ? Also vielleicht Luftlinie oder sowas ? Teste mal mit einer bekannten Strecke, ob dem so sein könnte. Gruss Achim
  • Stonico -

    Hat das Thema Naviziel über KIA Connect geschickt gestartet.

    Thema
    Guten Tag Community Nachdem meine erste Fahrt mit meinem eingebauten Navi in meinem Stonic in die Hose gegangen ist (hatte mein eingegebenes Ziel um 5 km verfehlt...), will ich am Montag nach Hamburg (von zuhause), schnellste Route über Autobahn. Hab…
  • bluemoon -

    Hat eine Antwort im Thema Einstellungen PHEV verfasst.

    Beitrag
    Noch ein Hinweis zum Unterschied Auto und HEV. Bei meinem (und ich denke mal beim Sorento wird das ähnlich sein) versucht er im HEV Modus den aktuellen Ladestand zu halten. Im Auto Modus sinkt der Ladestand, bis er dann zwangsweise in den HEV Modus…
  • Holger -

    Hat eine Antwort im Thema Startprobleme verfasst.

    Beitrag
    Hallo, okay danke. Es handelt sich um einen Sorento 2,5 CRDi, 140 PS, Baujahr 2003, die Laufleistung beträgt jetzt 200.000 km.