LordofCarni KIA Club Verwalter

  • Männlich
  • 58
  • aus Verden
  • Mitglied seit 25. Dezember 2003

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • telebaer -

    moinsen bitte mich aus dem Kia Board abmelden "telebaer@web.de" Danke für die Zeit die wir gemeinsam hatten nun habe ich genug .Kia fahre meinen immer noch 225000 km und läuft Danke an alle
    Harry aus Berlin

  • steffen1 -

    Hallo, kann man nicht auch, bitte beim KIA Sorento auch ein MQ4 Forum erstellen? Gruß Steffen

  • LordofCarni -

    Moin, das wird die KIA Werkstatt auch nicht finden, da die Webasto eine Nachrüststanjdheizung ist, nicht ab Werk. Es gibt Zusatzheizer seitens KIA die erwärmen Elektrisch das Kühlwasser, ebenso gibt es Nachrüstzuheizer ( die sind dann wieder nicht von KIA ) bzw Standheizungenj ( auch nichzt von KIA ). ich würde da mal schauen ob es in der Nähe einen Standheiztungspezialisten gibt bzw Boschdienst und da nachfragen. Nicht alles was im KIA verbaut ist, kommt von KIA.

    Gruß
    Axel

  • Heiko -

    An LordofCarni. Sry. Vergessen hinzuschreiben

  • Heiko -

    Hallo. Ich habe hier einen Beitrag gelesen, bei dem es um diese Webasto Zusatzheitzung oder Vorheizung ging. Ich schreibe Sie an, da Sie Ahnung zu haben scheinen. Und zwar ist bei mir der Schlauch, der oben in dieses Webasto Teil hineimführt defekt. Angeblich findet es aber die Kiawerkstatt nicht als Ersatzteil in der Zubehörliste. Können Sie mir einem Tipp geben? MfG Heiko

  • Harald YB -

    Hallo LordofCarni,wie kann ich im Board Bilder einstellen ?Bitte um kurze Erklärung,Danke im voraus.Mfg Harald

  • Stan81 -

    Hallo ich habe dein Beitrag gelesen ich möchte das Modul in die Türe bauen für die zv kann ich das masse Kabel an der Tür befestigen da brauche ich ja nur ein Kabel ziehen für dauerplus oder

    • LordofCarni -

      Moin, theoretisch ja, allerdings bin ich mir beim Facelift nicht sicher ob es einen Mikroschalter in der Tür gibt. Somit alle Türen über die Einheit in der Tür gesteiert werden, evtl geht dann nur die Fahrertür auf. Wir haben beim UR Rio die Steuereinheit unter dem Amaturenbrett verbaut und die Steuerkabel in die Tür gezogen.

      Gruß
      Axel

    • Stan81 -

      Es gehen alle Türen auf wenn ich an Fahrer und Beifahrer Tür mit Schlüssel schließe

    • Stan81 -

      Daher nur ein Stellmotor weiß aber jetzt nicht ob ein reicht wo 2 Kabel dann sind

    • LordofCarni -

      Heben beide Stellmotoren in den Türen nur 2 Kabel?

    • Stan81 -

      Original hat der stellmotor 5 Kabel aber ich meine den ich zusätzlich kaufe ob der 2 oder 5 Kabel haben muss