Loserbastler Anfänger

  • Männlich
  • 75
  • aus Schleswig-Holstein
  • Mitglied seit 21. November 2023
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Loserbastler -

    An alle mal: Es gab Beschwerden wegen ausbleibender Antworten, ich habe im Handy das Problem, die entsprechenden Buttons zu finden so wie auch die, ein neues Thema zu starten. Falls es jemand auch so geht, er soll das wissen. In anderen Webseiten gibt es manchmal gleiche Probleme. Nun bin ich hier im Laptop und siehe da, es ist alles ok.

  • Loserbastler -

    Habe bisher im Handy hier geschriebe. n und gelesen. Komme absolut hier nicht klar, finde nur zufällig mal die Option für das Anlegen eines neuen Themas. Ich versuche es nachher mal im Laptop. Ich hoffe, das funktioniert da. Wenn nicht, kann ich nur weiter auf Unzulänglichkeit hier hinweisen und eine Nutzung des Forums bleibt für mich eingeschränkt. Zumindest kann ich Themen anderer lesen. Muss dann reichen, ist ja auch informativ.

  • Loserbastler -

    Du schreibst "kommt darauf an / meistens". Also das ist nach wie vor nicht einfach. Ich bin bestimmt nicht blöd und fasse recht schnell auf. Leider kommt es in Foren, aber auch auf Dienstleistungsseiten immer wieder vor, daß wichtige Suchen etc. nicht so aufgebaut sind, wie es dienlicher wäre. Ich werde das hier natürlich richtig herausinden, wenn es es grundsätzlich ok. Ist. Das betrifft auch eine große Fehlermeldung in englisch die nach dem absenden meines Textes, meiner Frage in meinem neuen Thema hochkommt. Man weiß nicht, ob meine Frage nun abgeschickt wurde. Sieht man erst dann nach dem nachsehen. Ansonsten komme ich nochmal darauf zurück.
    Frage noch dazu: Was hat es mit dieser Pinnwand und Kommentar auf sich - ist das eine extra Sache für Mitteilungen an alle? Hat doch nichts mit einem Thema zu tun. Ich habe keine Anleitungen für das ganze gefunden, und selbsterklärend ist es wirklich nicht. Ich weiß, daß ich mitunter überall einer von den wenigen bin, die überhaupt sowas und ähnliches bemängeln, etwa, daß der Kaffe zu dünn ist im Ausschank, denn niemand will die stereotype unwirsche Antwort immer hören, er sei der einzige, der sich beschwert hat (und sinngemäß dumm und) unverschämt sei).
    Hier beschwerten sich zwei auch, daß ich ihnen nicht geantwortet habe. Aber leider hatte ich eben auch hier Probleme, eine Antwort logisch zu erstellen und an der richtigen Stelle abzusenden.