Jerry Lee Anfänger

  • Mitglied seit 25. Juli 2021
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jerry Lee -

    Habin erst heute wieder online!
    Also ich weiß noch nicht ob man das Teil anlernen muss? Das werde ich einfach ausprobieren!
    Bilder vom Einbau kann ich deswegen nicht schicken!
    Ich schicke Dir mal die Bilder vom Ausbau!
    Es muß anscheinend nur ein kabel gekappt werden und mit den zwei Kabeln vom Steuergerät verbunden werden. Die Nummern auf dem Steuergerät stimmen bei mir nicht ist das Original Kia von Dir?
    Wenn nicht kannst Du meine Anschlussempfehlung vergessen :(

  • PatrickStar83 -

    Hallo Jerry, das mit den Fotos vom Ausbau nehme ich gerne an - ich denke das hilft schon, auch wenn es evtl der neuere e- satz ist. Wenn du magst schick mir die bilder gern auf meine mailadresse: patrick.fieber@gmx.de

    Musstest du Deinen Optima eigentlich umprogrammieren lassen, damit er weiss dass er jetzt evtl das abs bei Anhängerbetrieb anders handeln muss? Hat mich ein befreundeter kfz meister drauf hingewiesen- weiss nicht ob er das über das trailermodul macht … steht ja eigentlich überall dass keine Programmierung notwendig ist …

  • PatrickStar83 -

    Hallo Jerry Lee,

    Hast Du etwas zum e-satz herausfinden können? Welchen e-satz hast Du denn? Bei mir ist es der ältere Original Kia (D4621ADE11CP) anstatt des Neueren (D4281ADE11CP)

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick