MamiPlus5

  • Weiblich
  • 38
  • aus Oberpfalz
  • Mitglied seit 17. April 2021
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MamiPlus5 -

    Hallo ihr lieben...
    Ich bin am verzweifeln :(
    Hab mir im Juli'20 einen Carnival Sedona VQ Crdi 2,9 gekauft... hatte direkt am Anfang den Zahnriehmen wechseln lassen....
    Sind dann nach Kroatien gefahren, alles erstmal ohne Probleme... in Kroatien dann (nach einer Woche Aufenthalt) war plötzlich die Batterie leer... wir dachten es lag an den Kurzstrecken vom Einkaufen und der dazugehörigen Lichtpflicht... Auto wurde vom Nachbarn überbrückt, haben dann eine längere Fahrt ohne Licht gemacht, alles wieder gut.... nur dann fingen die "Problemchen" an... die Zentralverriegelung ging nicht mehr über die Fernbedienung.... interessierte mich nicht wirklich, hatte vorher auch nie eine... also alles manuell zu gemacht....
    Zurück in Deutschland kam dann immer mehr dazu...
    Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende.... Mein Auto steht langsam mehr in der Werkstatt als zuhause....
    Hab dann (aufgrund von einem zischen) die Injektoren abdichten lassen... der Stromfresser scheint an der Sicherung "Memory" zu hängen... keine Ahnung was da dazu gehört... auf jeden Fall Fall Uhr, das Piepsen wenn man die Fahrertüre öffnet und der Schlüssel steckt, das Piepsen wenn man während der Fahrt nicht angeschnallt ist, und was sonst noch dazu gehört wissen wir noch nicht...
    Jetzt steht der Dicke auf jeden Fall wieder in der Werkstatt weil die gelbe Motorleuchte ständig an geht... Anfangs konnte ich ohne Leistungsverlust weiter fahren, nun aber nicht mehr.... zudem verliert er Wasser.... aber nicht aus dem Ausgleichsbehälter, sondern weiter hinten im Motorraum ist noch ein Deckel wo ein Kreislauf ist... durch das forschen hier im Forum lasse ich nun mal die Leitungen wo nach hinten gehen prüfen.... das Auto raubt mir meinen letzten Nerv und zudem hab ich nun schon so viel Geld rein gesteckt dass es nicht mehr schön is....
    Hat der Carni (Baujahr 2008) 2 Kühlkreisläufe? Weiß das jemand? Oder wieso ist der Ausgleichsbehälter voll und der andere Kreislauf leer.... nachdem die Werkstatt Wasser rein gekippt hatte, ging die Heizung dann auch wieder...