CROW1973 Anfänger

• Mitglied seit 12. April 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benclapas -

Hi danke für deine Antwort!!!! Du sach mal zu Deinem mobilen Router hab ich mal ein paar Fragen: Wie funktioniert das? Was kostet das bei der Anschaffung? ISt da ne SIM KArte drin ? Wenn ja , dann würde das mtl ja weitere Kosten verursachen!
    Thx für Antwort!
    LG aus Thüringen

• CROW1973 -

Hi

Also ich habe mir den Huawei E5573C gekauft. Preis weiß ich nimmer, aber auf alle Fälle unter 50€
      Da habe ich eine SIM Wertkarte drinnen mit einem super günstigen Tarif.
      0,009 Euro bzw. 0,9 Cent (also knapp 1 Cent) pro MB.
      20€ auf die Wertkarte einbezahlt und jetzt bin ich nach 3 Wochen auf einem Guthaben von 19,46€

Ich bereue den Kauf vom Router nicht. Wetter und Radar und vor allem wegen dem Stau/Verkehr!

• Benclapas -

Hi Danke für die Antwort! Und den Router hast du wie und wo am auto angeschlossen? oder ist der Immer an ?

• CROW1973 -

Der hängt andauernd in der Mittelkonsole am Zigarettenanzünder. Sobald du die Zündung abdrehst, geht der Router nach einer bestimmten Zeit in den Standby.
      Drehst du die Zündung wieder auf, schaltet sich der Router ein und verbindet sich binnen 10sek