daniel.uhuuu Anfänger

  • Männlich
  • aus Chemnitz
  • Mitglied seit 28. Juli 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KleenLatte -

    Huhu. Kannst du mir mal einen link schicken woher du deinen Optima hast? Du hast ja im August geschrieben das du einen günstigen Händler gefunden hast ;)

    Danke

    • daniel.uhuuu -

      Hallo...ne, ich habe noch keinen. Ich meinte einen EU-Importeur. Kia Händler aus dem Pott.

      kfz-kurt-shop.de/go.to/modix/2…ehicles=1&request_uid=yes

      Oder du suchst unter Mobile.de nach dem Händler. Sehr gute Ausstattung für 25.000€ aus Holland. Viel Erfolg ☺

    • KleenLatte -

      Okay danke. Schau du mal bei

      auto-per-mausklick.de

      Vorbei. Da wäre der Optima aus Polen. Vielleicht ist da was für dich dabei.
      Dir auch viel erfolg ;)

    • daniel.uhuuu -

      Danke dafür. Ich guck mal drüber

    • KleenLatte -

      Huhu, kann jetzt noch nicht viel sagen zum Spritverbrauch(war bei dir glaube ich auch ein kaufkriterium) aber im reinen Stadtverkehr bin ich Aktuell bei 11l kann natürlich nicht sagen ob es bei höheren Temperaturen besser wird. Also ein Spritspar wunder ist der Optima nicht,aber das gewicht will ja auch bewegt werden,von daher denke ich okay.
      Ansonsten bin ich immer noch zufrieden ;)

    • daniel.uhuuu -

      Okay Danke für die Info. So einen hohen Verbrauch hatte ich im Stadtverkehr mit meinen Sorento. Mal sehen wenn der Modellwechsel im Sommer/Herbst kommt, ob sich es ins negative ändert. Die sollen ja dann mit SCR ausgeliefert werden?! Bist du bei Spritmonitor? Ich beobachte weiter das ganze. Gruss