Stephan83 Anfänger

  • aus Höchstadt an der Aisch
  • Mitglied seit 6. Mai 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stephan83 -

    Hallo, ich Suche euren Rat. Habe mir im Okt. 15 einen Ceed SW JD 1.6 CRDI als Jahreswagen geholt (EZ: 11/2014). Ich habe vor zwei Wochen meine Sommerreifen gewechselt und festgestellt das bei den Bremsen an der HA, in Fahrtrichtung linke Seite der äußere Belag so gut wie runter ist (die restlichen passen). Sollte eigentlich bei 46.000 km noch nicht der Fall sein!!! Seit heute wenn ich Bremse kommt sogar noch ein wirklich unschönes und vor allem lautes Klackergeräusch dazu. ???. Seit einiger Zeit fällt mir auch auf, dass wenn ich Abbiege an der Vorderachse auch etwas Klackert. Dachte mir vielleicht ist es das Radlager. Bei einem anderen Fahrzeug von mir war es damals das Antriebsgelenk VA links wo defekt war. Hat von euch auch jemand solche Probleme bzw. gehabt?? Wäre schön eine Antwort zu bekommen. Da ich mir eben überlegt habe ob es sich um evtl. Garantieschäden handelt (fester Bremssattel, Antriebsgelenk, Radlager, etc.) handelt und in welche Werkstatt ich dann Fahre (Freie oder Vertragswerkstatt). Vielen Dank im voraus. Gruß Stephan