ronker Fortgeschrittener

  • aus Krefeld
  • Mitglied seit 6. Oktober 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ollibolli -

    Hallo Ronker,
    beim Navi kann ich nur mit feinfühligem Kitzeln das "Start-Feld" (wird glaub ich soft key genannt) aktivieren, auch das "Fertig-Feld" nach Auswahl der Strecke (schnell, kurz. Öko).

    ich hab einen Ceed BJ2015 und gebraucht gekauft - war für meinen Geschmack wegen der 7-jährigen Werksgarantie hoffentlich eine gute Entscheidung.

    Neben diesem gibts noch Probleme
    1) mit der Start-Stop-Automatik (funktioniert generell nicht, wird aber auch darüber informiert)
    2) mit dem Keyless Go, dass nicht immer funktioniert, z.B. nicht nur nach tagelangem Stehen sondern auch direkt nach Fahrt, auch wenn Schlüssel an Griff gehalten wird.

    Danke - wenn möglich - für Deine Antwort.

    Grüße nach Krefeld (bin auf der Glockenspitz aufgewachsen),
    Olaf