Spike79 Anfänger

  • Männlich
  • 45
  • aus Sachsen
  • Mitglied seit 15. November 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • daniel.uhuuu -

    Hallo Spike79, standest du zufällig heute auf dem Besucherparkplatz des Klinikum Chemnitz??? Hab einen schwarzen GT-Line stehen gesehen. Gruss ;)

    • Spike79 -

      Moin,
      nein das war ich net, war das ein Chemnitzer? Auch mit schwarzen Alufelgen?

    • daniel.uhuuu -

      Hi, ja genau so wie es auf deinem Profil-Foto aussieht. Chemnitzer Kennzeichen (C MC...). Schwarz mit schwarzen Felgen, Roten Bremssattel und Kennzeichenhalter vom Kia-Autohaus bei der Neefestrassee. Sah gut aus...Gruss

    • Spike79 -

      Ahh cool, dann gibt es wohl doch noch welche in Chemnitz. Hatte bisher keinen weiteren entdeckt. Wenn Du sagst Rote Bremssattel, könnte es sogar ein GT sein. Oder Stand GT-Line direkt dran?
      Wie sieht es bei dir aus, schon ein Upgrade auf ein Optima in Aussicht.

    • daniel.uhuuu -

      Ich habe schon 2/3 Optima SW mit "C"-Kennzeichen gesehen. Auch einen in Rot. Noch keinen in Graphitgrau. Der Schwarze, dass war glaub ich ein GT, wenn ich mich jetzt so erinnere. Ich fahre noch immer den Ceed SW. Würde gerne mal einen Plug-In sehen, vor allen den Kofferraum. Schon weil in diesem Artikel er trotzdem als groß beschrieben wurde (auto-motor-und-sport.de/news/k…g-in-hybrid-12665556.html) Nur den nächsten gibt erst in Hof. Im Sommer soll das Facelift mit neuer Diesel SCR-Technik ausgestattet sein. Mal sehen. Ich bin hin und her gerissen. Der Optima SW ist bis jetzt immer noch mein Wunsch-Traum-Gefährt :-))
      Gruss

    • Spike79 -

      Ja Graphitgrau hatte ich mir auch überlegt, sieht im Neonlicht sehr schön aus, aber im Tageslicht nicht mehr so sehr. Zwecks Kofferraum, genau das ist eben das Problem beim Optima SW Plugin, der hat weniger Kofferraum als der Ceed und dann noch das Problem wo Laden und wie lange. Das Facelift hatte ich auch schon gesehen, außen na ja und innen eh das gleiche. Von der SCR Technick bin ich net überzeugt, ist nur Geldtreiberei und geht auch auf kosten der Leistung. Honda geht da einen anderen Weg, 1.6 Diesel OHNE SCR usw. Euro 6d Temp norm. Mal sehen was noch passiert. Da meiner Euro 6b hat ist erstmal alles gut, vielleicht gibt es noch ein Softwareupdate auf 6c oder so.
      Grundlegend bin ich nach wie vor sehr begeistert von dem Auto und dessen Qualität.