Böser Blick (Picanto)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kosten weiß ich noch nicht genau, so 25€ vielleicht
      Erstmal muss es klappen, dass die Dinger in einer Form verklebbar sind. Bisher geht das noch nicht. Aber ich muss gestehen, dass ich momentan andere Sachen bevorzugt bearbeiten muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ps-Tuninx.de ()

    • moin,
      nur mal so ne frage an ps-tuninx, weil du dich ja damit wohl auskennst.
      könnte man rein rechtlich gesehen das innere des scheinwerfers, das nicht zum reflektor gehört irgendwie einfärben ohne dass man irgendeine genehmigung/entragung dazu braucht ?
      danke schonma
      alex
    • bin zwar nicht PS-Tuninix aber antworte trotzdem mal....
      Ja du kannst alle Teile die nicht benötigt werden um das Licht wie vorgesehen zu reflektieren lackieren. Was anderes wird ja bei diesen "schwarzen Scheinwerfern" auch nicht gemacht.
      Hier ist/war auch jemand im Board der hat das beim Pic auch schon gemacht. Ist auch entweder in der Usergallarie oder auf Streetkiaz.de zu sehen.

      Mfg

      Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trümmerkind ()

    • moin
      danke für die antwort.
      ja klar wird das bei "schwarzen" scheinwerfern auch so gemacht, aber die könnten ja E- oder e-mässig geprüft werden..
      könnte sich der user mit den schwarzen scheinwerfern bitte mal melden? würd mal gern sehen wie das aussieht. war nur so ne idee, ich denke bei meinem hellblauen sieht es in hell besser aus.
      cu alex
    • na wasn auf den orginalen Scheinwerfen ist doch das E-Zeichen drauf und du veränderst doch nichts an der Art der Funktion.
      Geh doch einfach auf Streetkiaz.de unter Picantoz ist son Silberner Pic mit Blauen Tribal dran das ist der Jenige. und gerade bei hellen Autos sehen schwarze Scheinwerfer gut aus wegen dem höheren Kontrast.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trümmerkind ()

    • @ Ps-Tuninx.de

      Ist zwar Off topic, aber trotzdem:

      Habe in deinem Shop gesehen, dass du auch Luftfilter von Green und K&N verkaufst.
      Könntest du als Gewerbetreibender mal bei den Herstellern nachfragen, ob sie gedenken, demnächst einen offenen Luftfilter für den Pic 'rauszubringen, der auch mit den entsprechenden Papieren versehen ist, um ihn eintragen zu lassen?

      Bringt vielleicht mehr, als wenn ein Privatmann das gleiche versucht.
    • super das das nun geklappt hat! *klatschen*

      ich wollte dich fragen ob du für mich die von mir im Februar genannte Version machen könntest, und schick mir auch bitte gleich den Preis per pn :) Danke!

      Falls du da nochmal ein Bild brauchst sag einfach bescheid^^
    • Original von taurus1
      @ Ps-Tuninx.de

      Ist zwar Off topic, aber trotzdem:

      Habe in deinem Shop gesehen, dass du auch Luftfilter von Green und K&N verkaufst.
      Könntest du als Gewerbetreibender mal bei den Herstellern nachfragen, ob sie gedenken, demnächst einen offenen Luftfilter für den Pic 'rauszubringen, der auch mit den entsprechenden Papieren versehen ist, um ihn eintragen zu lassen?

      Bringt vielleicht mehr, als wenn ein Privatmann das gleiche versucht.


      Servus, stehe da schon mit 2 Firmen in Kontakt, es ist aber leider nichts geplant. Für die, die in meiner Nähe wohnen, kann ich einen Green-Filter aber gern eintragen lassen. Vorraussetzung: Die Motorhaube muss mit Dämmmatten versehen sein. Diese gibts von verschiedenen Herstellern. Ich nutze dafür Teroson. Evtl gibts bei euch von irgendwelchen Dieselversionen auch was passendes.

      Back2Topic.
      Ich kann damit im Prinzip jedes Design fertigen. Den Rohling für die Leuchten hab ich ja digitalisiert.Nur muss man gucken, dass man das nachher auch noch verkleben kann. Die Krümmung des Scheinwerfers ist nicht ohne. Preis laut Shop, kleinere Veränderungen kosten nicht extra
    • Hi, könntet ihr nochmal n Foto von dem alternativen Design anhängen, von dem ihr sprecht?

      Das würd mich auch mal interessieren! :super:

      Habs nämlich noch nicht gesehen, und das alte Foto was Doc ma angehängt hatte wird bei mir nicht angezeigt!