Günstige Stahlfelgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Günstige Stahlfelgen?

      Hi.
      hat einer eine Ahnung wo man günstig Stahlfelgen für den Clarus herbekommt? Ebay hat fast nie welche und wenn, dann auch nicht günstig. Bin schon am überlegen, ob ich die Winterreifen abziehen und neue Sommereifen aufziehen lassen soll, auf die Felgen die ich habe.
      Bin z. Zt etwas knapp bei Kasse :rolleyes:, deswegen brauche ich ne günstige Alternative.

      P.S. Könnt ihr ne gute Sommerreifenmarke empfehlen, die günstig ist aber auch gut ?

      Gruß
      Jürgen
    • schau auch mal bei anderen herstellern!

      wir haben winterfelgen vom nissan primera drauf, die sind zwar ein halbes zoll schmäler als die originalen, passt aber und fällt soweiso keinem auf.

      wichtig ist nur der lochkreis, das mittelloch, et (die passt aber eh fast immer) und die größe zw. 5,5*14 und 6*14 sollte es schon sein.

      achso bezhalt haben wir 1,50 euro!
    • @racemove

      1,50 ist ja ein superpreis!!!!!!!!!!......die vom P10 und vom Prairie passen auch. Bei mir sind nur die Stahlfelgen als Größe eingetragen (5 1/2 JJX14) alles andere müßte ich extra eintragen lassen ?(....oder? Als Reifengröße steht auch nur 195/65 R14 drin.

      @Mario
      Wieviel Profil ist denn noch drauf? Hast Du eine Preisvorstellung?

      Gruß
      Jürgen