Subwoofer ist drinne ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soo das naechste Thema,

    einfach mal um hier Ideen zu bekommen.
    Die Idee ist alt , ansich seitdem ich den Joice fahre.
    Die Plastikkiste im Kofferraum raus ( hab ich schon )
    Mit 16 mm Spannplatte ( besser MDF ) ausbauen was vorher
    von dem Stück Plastik ausgefüllt wurde.
    2 Querversteifungen rein und dann spielt das richtig gut.
    Einen guten 25 cm Subwoofer reinsetzen , fertig ist der nette Bass .
    Und das OHNE sichtbar zu sein oder Platz wegzunehmen.
    Das Volumen reicht aus um die "CarSubWoofer" dort zu betreiben,
    da diese auf kleine Gehäuse getrimmt sind ( um 20 bis 60 Liter )
    Ein flaches Schutzgitter darüber und Ihr habt lange freude daran.

    Leider bin ich fauler Hund noch nicht dazugekommen, weil dummerweise meine alte Kiste in der Breite genau reinpasste und NUR 6cm hochsteht ,....

    ABER ! es wird noch gemacht..
    die Woche erstmal das TFT einbauen ,
    das neue Radio will auch genutzt werden )
  • Subwoofer ist drinne ;)

    Sooooo nun hab ih es ( fast ) geschafft den Sub einzubauen.
    Fehlt nur noch der Filz ( Dunkelgrau) passend zu den Rückenteile der letzten Sitzreihe ;)

    Hier der Link zu den ersten Fotos
    community.webshots.com/album/549291636UfpImK

    Der Halogenstrahler war NUR da , damit irgendwann der Kleber mal trocknet. Leider haben die in unserer Tiefgarage KEINE Heizung eingebaut. ;(
    Immer diese billigen Sozialbauten ;)

    gegenüber der alten, kleineren Kiste.. geil ;)
    zumal jetzt der Sub und die umgeklappte Rückbank auf fast einer Höhe sind .
    und man besser laden kann ...

    Alles geleimt und geschraubt ( in Wagenboden auch ) und am Schluß mit Silikon ( nicht zu wenig ) abgedichtet.
    Denn undicht darf er nicht sein, sonst hört sich das grausam an .....

    gruß

    Stephan


    [IMG:http://img83.imageshack.us/img83/8942/klein8zt.th.jpg]

    Ps @Manta ....
    zum Erzi hab ich dann noch EINEN Gimmik für dich an meiner Karre ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von storell ()

  • Naja gitter kommt noch , wenn der Filz drauf ist ( und ich nicht zu faul bin )
    Zum anderen ist die Kiste leicht geneigt , wenn mann zB Bretter ladet , liegen diese an der Kante auf und sind oberhalb der Membran
    HAtte bisher nie Gitter und die Subs haben alle überlebt.
    Aber so ein Gitter ist ja kein Thema ....

    und warum ich nicht links und rechts die Ecken mitgeacht habe ...
    es ist schöner Stauraum , mit einer Rutschfesten Kante ;))
    Links ÖL und rechts Wischwasser Frostschutz , lol.
    Ist aber wirklich so .. Fahre die 2 5 Liter Kanister spazieren .. kann ja immer mal was sein ... -10 Grad im Juli , und dann stehste da ( aua )

    Aber im ernst, wollte das wirklich als kleine Stauecken behalten . zumal nichts mehr in den Kofferraum rutschen kann wenn es da steht ..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von storell ()