Wer hat das schon mal gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat das schon mal gesehen?

      Wem von Euch ist dieses Teil schon mal,wo auch immer, untergekommen? Scheint ne Klima-Automatik zu sein,die in einem Joice verbaut wurde. Kann mir da jemand helfen???

      marktplaats.nl/index.php?url=h…/auto_s/kia/18900724.html

      Gruß
      Manta
      Ceed T-GDI , Bj. 2021,1,5 l, 160 PS, DCT-Automatik, Doppelkuplungsgetriebe, Navi-, Technik- und Leder-Pakete, Blue Flame Metallic, Ladekanten-Schutzfolie
    • Roland, es gibt auch andere Märkte als Deutschland, die finanzkräftiger waren oder sind. Und dort sind auch die Autos besser ausgestattet, d.h. dort kann schon mal ne Klimaautomatik verbaut sein, im gegensatz zu Deutschland, wo doch eher die Geiz ist Geil- Mentalität die letzten Jahre vorherrscht und deshalb "nur" eine manuelle Klimaanlage verbaut wird, die ja kostengünstiger ist.

      Hab da sogar ein aktuelles bsp: Der neue Grand Vitara, bei uns gibt es die Executive-Ausstattungslinie mit Leder und Schiebedach, die es in Deutschland nicht, ich sage noch nicht gibt.
    • Hey Manta.
      Das ist genau die Klimaautomatik die bei mir verbaut ist.
      Gab es wohl nur in Holland in Verbindung mit el Glasschiebedach.
      Dann fällt aber das komplette Mäusekino weg und es ist nur
      eine Digitaluhr dort verbaut wo in deinem eine ovale Abdeckung
      ist. Oben hinterm Mäusekino.
    • äh, soweit ich mich erinnern kann, wurde das auch in Deutschland angeboten, war die einzige weitere Ausstattungsvariante, die lieferbar war, Klimaautomatik und Leder für 3000,-DM Aufpreis.
      Hab damals verzichtet, obwohl ich mich jetzt manchmal bißchen darüber ärgere.