Scheibentöner stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Freunde,
    ich bin Thony der Scheibentoener aus Gelsenkirchen und Experte für Autoglasfilme und-Beschichtungen.
    Ich beschichte ausschließlich mit hochwertigsten Qualitäts-Tönungsfolien der Häuser SL. LLumar, 3M und Sun Gard.

    Garantiert blasen- und faltenfrei, ohne Verzerrungen und natürlich lichtecht, bilden die von mir verlegten Filme eine Einheit mit der Fensterscheibe und sind von werksgetönten Scheiben kaum zu unterscheiden.
    Heckscheibenfolien werden von mir grundsätzlich in einem Stück beschichtet, also ohne irgendwelche sichtbaren Entlastungsschnitte in der Folie! Kein unnötiger Scheibenausbau!
    Alle Folien besitzen eine ABG und müssen nicht mehr eingetragen werden. Mindest-Garantie auf meine Folien: 5 Jahre !

    Preisbeispiel für eine Kompletttönung (D. h.: Markenfolie, Beschichtung und 5 Jahre Garantie)
    z. B. 5 Scheiben KIA Carnival ab 200,00 Euro

    Im Umkreis des Ruhrgebietes beschichte ich auf Wunsch bei Euch Vorort, ohne Aufpreis! Voraussetzung: Unterstand/Garage o.ä. mit Stromanschluss.
    Ich besitze aber auch eine kleine Halle in 45899 Gelsenkirchen.
    Solltet Ihr mehr als 40 Km von Gelsenkirchen entfernt wohnen, so lohnt sich eine Anfahrt für mich leider nur gegen Fahrtkosten-Aufpreis oder wenn Ihr mehrere Wagen zusammen bekommt um sie beschichten zu lassen.
    Ich komme auch gerne zu Euren gelegentlichen Treffen und beschichte dort Vor-Ort!


    Solltest Du oder Ihr Interesse haben, oder einfach nur Fragen zu Tönungsfolien, und Beschichtungen haben, so nehmt doch einfach Kontakt zu mir auf. Ich beantworte gerne Eure diesbezüglichen Fragen.


    So könnt Ihr mich erreichen:
    thony_der_scheibentoener@gmx.de

    Oder ruft mich an: 01573 / 77 4 11 22

    Viele Grüße
    Euer Thony