Offizielle Rückrufe / Infos von KIA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offizielle Rückrufe / Infos von KIA

      Hier werden alle bekannten offiziellen Rückrufe / Infos seitens KIA vermerkt die uns bekannt gemacht werden.
      KIA informiert die betroffenen Halter sofern sie betroffen sind, es ist also nicht nötig "gleich zum Händler zu laufen" wenn hier Informationen auftauchen.



      Kabelbaum Fahrersitz

      Serviceauktion KTI 01/2006

      ZITAT:

      im Rahmen der ständigen Qualitätsbeobachtung dirch den Fehrzeughersteller wurde an einige KIA Carnival 1 und 2 eine nicht korrekte Verlegung des Kabelbaums der elektrischen Sitzverstellung für den Fahrer festgestellt.
      Um ein Anreiben des Kabels an scharfen Kanten zu verhindern, muss ein kantenschutz montiert werden. Diese Serviceauktion ist notwendig und wird im Auftrag von KIA.Motors für Sie kostenfrei in unserer Werkstätten durchgeführt.
      Für die Arbeiten benötigen wir ca. 45 Minuten (Wartetermin). --> Termin vereinbaren

      Info wurde seitens "Berlin_RR" gepostet.
      Habe mir erlaubt diesen Beitrag zu eröffnen der als Sammelbeitrag für alle offiziellen Rückrufe und Infos dienen soll.

      Gruß
      Stefan
      Mopped Yamaha XT1200Z
      Verbrauch Fiat Scudo 2,0 l 163 PS [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/721715.png]Diesel; Drittelmixangabe 7,0 l / 100 km
      Verbrauch Carni II 8,1 l / 100 km; Drittelmixangabe 8,2 l / 100 km

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!