Angepinnt Umgestaltung des Clarus Bereichs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umgestaltung des Clarus Bereichs

      moin....
      wir sind gerade dabei die einzelnen autobereiche etwas um zu bauen, versuchen gerade mal die treads zusammen zu fassen damit es für die user übersichtlicher wird.
      also keine panik wird kein beitrag gelöscht sondern in die passenden bereiche verschoben was allerdings einige zeit in anspruch nehmen wird.

      aufgrund der fveränderung würden wir gerne die meinung der user hören...also sollte euch das überhaupt nicht zusagen, könnt ihr es ruhig sagen bzw hier schreiben....reissen euch nicht gleich den kopf ab :D :D

      gruss
      axel
    • mir gefällt es nicht.

      wenn ich z.b. inc clarus-board schaue um zu sehen ob es neue themen gibt, muß ich mich erst umständlich durch verschiedene rubriken durchklicken. das kostet zeit und verkompliziert die ganze sache.

      die idee, themen bezogene threads zu bündeln ist aber nicht schlecht.
      vielleicht könnte man themen die länger als 2/3 wochen nicht mehr behandelt wurden dort hineinpacken (so als art archiv) und die aktuellen weiter dort belassen wo sie vorher waren.
    • moin racemove....
      genau da ist das problem race.... wenn die tehmen auf die zweite seite rutschen wird fast immer ein neuer tread für das gleiche thema eröffnet, siehe zb endschalldämpfer, davon gab es gleich 5 treads....
      umständlich...naja du hast dann evtl einen klick mehr.
      leider sind einge user im board die zb bis heute nicht wissen das wir eine suchfunktion haben bzw eine pn box.

      gruss
      axel