Armlehne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HRHR
    dachte schon intressiert keinen ))

    Also hier mal EIN link zu ebay ( sind fast ALLES uni Armlehnen da ich verschieden Ausführungen und Preisen )
    Der Link hier bietet ne gute übersicht der 5 am meisten angeboten Lehnen
    Ist zwar alls "nur" Kunststoff , aber solange man sich nICHT mit 120 Kg direkt beim einsteigen draufsetzt ;) halten die Dinger ne weile ;D

    cgi.ebay.de/MITTELARMLEHNE-UNI…53916QQrdZ1QQcmdZViewItem

    oder NUR die EBAYnummer : 8010951951

    Ich selber habe die Untere ( anderer Anbieter ) OHNE Getränkehalter
    diese hier
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ory=53916&item=8007806091

    Zu dieser Lehne kan ich sagen ( Einbau ) ..
    Untergestell wieder in die Kiste packen, dann den Deckel der orginal MAL abschrauben ( am Schanier ) , nun die 6 + 2 Schrauben an der Deckel innenseite lösen, das schwarze innen abnehmen , die 2 anderen Schrauben des Schaniers lösen .. fast fertig.

    Grauer Deckel und Innendeckel einpacken und aufheben . 2 der KLEINEN Schrauben sowie die 4 des Schaniers brauchen wir noch UND den Schnapper .. des Orginaldeckels .

    Unter der NEUEN Armlehne ist die Kunststoffführung ( rausziehen )
    anpassen ( mittig ) 2 Bohrlöcher rein ( Kleiner als die Schrauben des Schaniers ) da sie sich selber schneiden müssen .
    Somit waere die Führung mit Schanier .. mit Auto verschraubt !!!
    Normal Armlehne einführen , fertig ... ( aber VORNE ist ja locker ) wo der orginal Schnapper mal war ( haben wir ja bereitliegen ) mit 2 der kleinen Schrauben.
    Lehne wieder ab .. Schnapper anpassen. 2 kleine Löcher in die Führung bohren ( kleiner als die kleinen Schrauben ) .. Schnapper anschrauben .. fertig ist es
    nun kann man den Deckel der NEUEN Armlehme öffnen .. und dazu noch unten öffnen und das alte Fach weiter nutzen ...

    Viel Spass ....


    Ps. beim Nachsten KIA Treffen werden nur JOICE mit neuer Lehne zugelassen )


    Dieser text enthält keine Rechtschreibfehler , ich nutzte nur eine andere reform ......

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von storell ()

  • NOE ( nicht bei mir )
    Zum einen kann er bis 60 Grad
    und zum anderen hab ich entweder NUR oben ( Frontglas )
    Oder Oben und Fußraum....
    Also inner Mitte kommt eh kaum luft :)

    Und die Klima im Sommer .... da fühlt das TFT sich dann sicher wohl ...


    enjoy