TFT im Cerato

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TFT im Cerato

      Hallo,

      bin neu hier im Forum und das nicht grundlos. Mein Vater hat sich vor 2 Wochen einen neuen Kia Cerato CRDI geholt. Nun hab ich vor ein TFT-Bildschirm da einbauen zu lassen. könntet ihr mir dazu vielleicht einige informationen geben. ich stell mir da nämlich in der mittelkonsole ein ftf-bildschirm vor, der sowohl als navi,dvd und evtl. bordcomputer fungiert, selbstverständlich mit touchscreen. von ebay lass ich da meine finger, ich würde das nämlich gerne professionel einbauen lassen. deswegen wie gesagt die frage an euch ob ihr mir da weiter helfen könntet. ich bedanke mich schon mal im vorraus.

      gruß
      fab4all
    • Hallo

      Das Günstigste und einfachte währe da ein Kombo gerät wie ich es bei mir drin habe. DVD Player mit Monitor+Navirechner. Gibt es zB. bei ACR oder Car Audio von fast allen Markenherstellern wie Clarion, Alpine, Pioneer, Kenwood und wie sie alle heißen. Habe bei mir ein Zenec W 800 DVD drin ist aller dings ohne Navi aber da kann man auch einen Navirechner an schließen. Es kostet zur Zeit 800€ bei ACR.
    • !!! Frohe Weinachten !!!

      Ich habe jetzt bei meinem Cerato mal geschaut wegen nem Umbau auf Doppel DIN. Es würde funktionieren wenn man von der unteren Schalterleiste nen halben cm abschneidet. Ich habe nemlich vor nen 2 DIN TFT Kombo Gerät reinzumachen. Das sieht dann richtig edel aus.

      Hab hier mal aus dem Internet ein Bild gezogen.(unten)
      Wenn ihr drauf klickt seht ihr es mit 2DIN Monitor in der Mittelkonsole.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NDH-CW-87 ()