Angepinnt Plauderecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      hatte in der Vergangenheit auch schon "Besucher"!
      Sogar mal einen Einbruch in die Garage, wo damals ausgerechnet unser Trabbi drinne stand. Der sah danach aus,als ob ne Horde Paviane losgelassen wurden! Ich hätt diese Arschlöcher erschie0en können!!
      Vor 3 Jahrem klauten irgendwelche Spinner unser kaputtes Blaupunktradio aus dem alten Pride! Zum ersten Mal dankte ich diesesn Wich... innerlich, dadurch bekam ich rundum + Zündschloß neue Schlösser und eine funkelnagelneues Radio!! :P Wir haben ne TK ohne Selbstbeteiligung--hatte sich gelohnt!
      Dafür hatten wir öfters mal "Gäste" in unserer Gartenlaube. X(
      Kotzt mich irgendwie an, man schafft sich was an, und dann wird es sinnlos geklaut, oder zerstört!!
      Traurigen, aber zornigen Gruß!
      Peer
    • Mein Beileid. Sowas ist echt ne Sauerei!

      Ich spreche da ja auch aus Erfahrung, hatte schon soo viele Versicherungsfälle und nie konnte ich was dafür. Erst der Aufbruchversuch, bei dem zwei Schlösser ruiniert wurden, beim nächsten Mal haben sie dann direkt die Scheibe eingeschmisse, dann der Glasschaden wegen Steinschlag auf der Autobahn und vor zwei Tagen ein kleiner Kratzer, den mir anscheinend jemand beim Parken reingemacht hat.

      Sowas bringt mich echt zur Weißglut! Ich wünsche solchen Leuten, dass sie mir nie über den Weg laufen, denn dann könnte es gut möglich sein, dass ich mich vergesse.
    • mir wurde am wochenende auch meine türe hinten rechts zerhauen, von irgendwelchen idioten die mit ner anderen türe dagegen gehauen haben. nun habe ich ne etwa 5 cm lange 3 mm große beule in der tür die nur mit lackieren behoben werden kann und natürtlich rausdrücken. kostenpunkt 300 € das sind alles wi****
    • Offensichtlich haben auch andere das Problem, dass die Zentralverriegelung schon bei nur "scharfem Anschauen" der Taste auf dem Schlüssel reagiert. Ist uns auch schon oft passiert, dass das Auto offen war, als wir es erst öffnen wollten.
      Wie kann man Abhilfe schaffen?
      Hat schon mal einer den Schlüssel geöffnet?
      Kann man den Kontaktmechanismus verändern?
      Ich empfinde das als echten Mangel, zumal man, wenn man die Türknöpfe nicht sehen kann, nicht weiß, ob ein Betätigen der Taste Auf oder Zu bedeutet.
    • Danke für den Tipp.
      Obwohl ich den Sinn einiger Umbauten nicht ganz nachempfinden kann, scheint es sich bei Werner um einen begnadeten Bastler zu handeln.
      Die motortemperaturabhängige farbliche Beleuchtung der Instrumente finde ich besonders genial. Allerdings ist die Original-Lösung auch schon pfiffig.
      Zum Funkschlüssel: Gute Lösung. Leider etwas aufwendig und nicht zerstörungsfrei. Weiß aber auch nichts Besseres. Eigentlich ein Mangel, den KIA beheben müsste.
    • Hey Michael!!
      Das ist ja mal echt heftig!!! Boah ich glaube ich wäre total ausgerastet!! Ich krieg ja schon die Krise wenn jemand zu nah an meinem Süßen parkt oder sowas!! Echt ne scheiß Situation!! Tut mir echt leid!!

      Aber des mit der Reperatur ging ja echt fix , des freut mich dann für dich, wenigstens etwas gutes oder??

      Liebe Grüße!
    • Hallo Michael
      Das ist echt eine Schweinerei!! Ich möchte gern mal wissen, was solche Leute im Hirn haben, des ist doch echt arm!! Über sowas kann ich mich echt aufregen!!!

      Also ich werde mich umschauen aber ich glaube kaum, dass die hier auftauchen! Hoffe aber die werden gefuden!!

      Liebe Grüße!
      Franzi
    • zu dem Schnee!

      @ Michael:

      Köln ist echt ne beschissene Gegend, wenn man Schnee haben will! Ich wohne aufm Berg*löl* und habe seit Wochen nur noch Schnne um mich, echt heftig!! Das sind mind. 30cm =)
      War am Samstag übrigens in Köln, habe mich echt gewundert dass da alles nackisch is *gg* Köln gefällt mir net besonders vorallem die Verkehrsführung ich werde da immer ganz pläm pläm aber das sieht wohl jeder anders!

      Liebe Grüße
      Franzi
    • Ich bin das Treiben in der Großstadt gewohnt und komme hier sehr gut zurecht. Dass ihr Landeier mit so vielen Autos und Fahrspuren manchmal etwas überfordert seid, ist mir in Köln auch schon des öfteren aufgefallen. :D :D ;)

      Dafür sind in Großstätter oft mit Schnee in der Stadt und engen Kurven auf Landstraßen überfordert. :D

      Du warst in Köln? Warum hast du nichts gesagt? Hätten uns ja mal kurz die Hand schütteln können...;)
    • Das ist alles gewöhnungssache würde ich sagen!! Wenn ich öfters in Großstädten fahren würde dann würde ich da keine Probs mit haben es wird jedes mal besser :)

      Ja ich war in Köln habe auch kurz dran gedacht aber ich hatte ja keine Nummer und sowas! ICh war mit meinem Freund da, wir haben die Wohnung von seinem Bruder ausgeräumt! ich war in Deutz und in Pforz oder Poll wie heißt das denn?? Da sind ganz viele Autohäuser und sowas!!

      Hoffe du bist jetzt net enttäuscht oder sowas? Ich denke aber man sieht sich schon bald!

      Liebe Grüße!!