Angepinnt Plauderecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jajaja wir auch,
      wir sind ja schließlich die
      Trendsetter, die riesigen,unschlagbaren,unübertroffenen,
      einzigartigen........und vielseits beliebten

      PICANTOFAHERER/-und FAHRERINNEN :D :P :D 8)

      Gruß Ramona

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diamant ()

    • Ja so ein zufall ich Quatsche auch machmal zuviel:

      Ja ich auch Berliner und freue mich, in der Quatschcomedyseite des Boardes auch mal ein paar Statements abzugeben, es sei mir fällt was ein *lach*

      Also ich bremse auch für nette Damen etwas doller.

      Grüße euch wünsche allzeit jute Fahrt
      mein kleiner unten eimal als sommer Edition und einmal die Winter variatione :D :D :D
      mit den besten Grüßen, an alle KIA - Fahrer *och*
      Bin Degradiert worden zum Schüler welch eine Schmach über mir hahahahahah
      und gute Fahrt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von telebaer ()

    • Die Rennleitung drängelte

      Ich fahr den einen Morgen frühs zur Arbeit,die 50er Zone wird
      zur 30er Zone, hinter mir nen Mannschaftswagen der Berliner
      Polizei (ganz normal ohne Blaulicht und Sirene). Mein Tacho zeigt
      mir an ich fahre 30kmh die Polizei war immer noch hinter mir
      aber ich konnte nur noch ein paar einzelne weißleuchtene Buchstaben
      erkennen. Dachte mir fährst nen bischen schneller also 40 kmh aber an dem Abstand hat sich nüscht geändert. Die sind dann nach kurzer Zeit abgebogen.
      In dieser straße wird auch gern geblitzt.

      Gruß Ramona
    • LOL gut zu wissen das es sowas hier gibt.

      @Moderator: