Angepinnt Plauderecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jajaja wir auch,
      wir sind ja schließlich die
      Trendsetter, die riesigen,unschlagbaren,unübertroffenen,
      einzigartigen........und vielseits beliebten

      PICANTOFAHERER/-und FAHRERINNEN :D :P :D 8)

      Gruß Ramona

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diamant ()

    • Ja so ein zufall ich Quatsche auch machmal zuviel:

      Ja ich auch Berliner und freue mich, in der Quatschcomedyseite des Boardes auch mal ein paar Statements abzugeben, es sei mir fällt was ein *lach*

      Also ich bremse auch für nette Damen etwas doller.

      Grüße euch wünsche allzeit jute Fahrt
      mein kleiner unten eimal als sommer Edition und einmal die Winter variatione :D :D :D
      mit den besten Grüßen, an alle KIA - Fahrer *och*
      Bin Degradiert worden zum Schüler welch eine Schmach über mir hahahahahah
      und gute Fahrt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von telebaer ()

    • Die Rennleitung drängelte

      Ich fahr den einen Morgen frühs zur Arbeit,die 50er Zone wird
      zur 30er Zone, hinter mir nen Mannschaftswagen der Berliner
      Polizei (ganz normal ohne Blaulicht und Sirene). Mein Tacho zeigt
      mir an ich fahre 30kmh die Polizei war immer noch hinter mir
      aber ich konnte nur noch ein paar einzelne weißleuchtene Buchstaben
      erkennen. Dachte mir fährst nen bischen schneller also 40 kmh aber an dem Abstand hat sich nüscht geändert. Die sind dann nach kurzer Zeit abgebogen.
      In dieser straße wird auch gern geblitzt.

      Gruß Ramona
    • LOL gut zu wissen das es sowas hier gibt.

      @Moderator:
      Meinst du/ihr nicht das sowas unter Ankündigungen od. Wichtige Themen stehen sollt wenn man so einen Thread schonmal hat. Jemand der sich neuanmeldet wird sonst wohl nie was hier reinschreiben. Und selbst ich wusste nicht das es sowas hier gibt. Und ich denke ma das geht vielen anderen genauso. :rolleyes:

      Das, was die Rio- und Joice-Fahrer können, können wir schon lange.

      Noch nicht ganz...
      Bei denen stehts schon unter Wichtige Themen. 8)

      EDIT:
      Die Plauderecke war übrigens zu finden auf Seite 5 des Picanto Forums ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -MarVmaN- ()

    • Ich habe den Thread ca. 1 1/2 Monate unter "wichtig" gelassen, bevor ich ihn wieder gelöst habe, weil sich niemand dafür interessiert hat und die User es anscheinend bevorzugen, in anderen Threads zu quatschen.

      Aber wenn du willst, setze ich ihn wieder auf "wichtig".

      Bitte schön!
    • tip von der dekra zu den waldmänchen

      war heute bei der dekra betr. meine neuen blinker.
      wollte wissen ob erlaubt oder nicht.
      mitarbeiter von der dekra zu mir als ich wissen wollte was unsere netten helfer in grün dazu sagen werden: " frag ihn mal wie es ihm aufgefallen ist? ( er hat es gesehen ! :( " siehst de, funktioniert doch !"
      ob ich damit durchkomme? !?! :D :D :D
    • will auch mal plaudern:

      mir wurde heute mein Seitenspiegel auf der Beifahrerseite abgefahren von einem LKW. Echt blöd, hab mir das Nummernschild nicht richtig merken können. Und nun blebe ich wohl auf den Kosten, bis auf das Glas, sitzen. Find sowas blöd. Polizei war da, aber bis auf Fotos und einen Bericht schreiben können sie auch nicht.

      Alles blöde
    • jetzt geht's mir wieder gut...

      War in der letzten Zeit irgednwie völlig deprimiert, weil ich in den Nachrichten jeden Tag was von Scheechaos gehört habe, aber selber noch kein einziges Flöckchen in Köln gesehen hab... ;( und dann kam heute noch die Sache mit dem Lufi dazu...

      Also hab ich heute, an meinem freien Tag, ne 200km Tour durchs Bergische Land gemacht und meine guten Winterreifen mal an die Grenzen (und drüber hinaus) gebracht.

      Das war ein Spass! =)

      Bin die ganze Zeit über Land gefahren und ab und zu über so kleine, völlig verschneite, einspurige Straßen, wo alle 10 Jahre mal ein Auto durch fährt. Ich könnte direkt noch ein Ründchen drehen. Das macht süchtig! :D

      ...wenn da nicht diese Volltro**el wären, die mit ihren Sommerreifen mit 15km/h rumschleichen und -rutschen.
    • Hey Marvman! Dein Pic kommt mir sehr bekannt vor... Parkst du auch im Semester in Bochum Hustadt vor so nem kantigen Neubau?

      Wenn ja, achte mal auf nen genauso blauen mit AH-Werbung!
      Bin ich dann...

      Hey Farmah! Die Tr@ttel kann ich auch nich ab! War auch gestern nen kleines Rennen gegen einen Trecker gefahren... Der aufm Acker mit 40, ich auf dem Asphaltweg daneben... anner Kreuzung ein SommerreifenFahrer 8o voller Panik in die Klötzer.......... dann stand mein Auto noch vor der Haltelinie, wo der Tr@ttel vor mir am Horizont entlangglitt............. Der Trecker hatte draufgehalten ,war längst über alle Berge und hatte mich versägt ;( X( :P

      FOXX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FOXX ()

    • silvesterspinner

      Gestern ist mir um kurz nach Mitternacht das Herz fast stehen geblieben.
      Wie man so auf dem Balkon steht (im 9.Stock; Sicht ist frei nach oben und nach unten wo mein Pic aufm Parkplatz steht) da kommen da so ein paar Halbstarke an und schießen die Raketen nicht nach oben sondern zur Seite ab. Erst in das Bushäuschen und dann Richtung Parkplatz (es sind 2 relativ große Parkplätze nebeneinander) und kurz vor meinem Auto explodiert das Ding. Ich stand da oben und habe erst mal gequietscht. Zum Glück ist aber nichts passiert in diesem Sinne "Ein glückliches,erfolgreiches,gesundes und unfallfreies Jahr 2006!"

      Gruß Ramona
    • Unfallflucht!

      Hallo Leute,

      meiner Frau ist auf dem Bauhausparkplatz in Hanau jemand gegen das Auto gefahren. Nichts soooo Schlimmes, die Stossstange ist halt bis auf das Plastik zerkratzt, aber trotzdem.

      Wir haben auch einen Zettel eines Zeugen am Auto gehabt. Allerdings war das Kennzeichen des Unfallautos gestohlen, wie uns die Polizei mitteilte. Das Kennzeichen wurde bereits vor über einem Jahr entwendet und ist seitdem gesperrt, d.h. es wird kein anderes Auto mit diesen Kennzeichen herumfahren.

      Es handelte sich um einen grauen BMW 523i mit dem Kennzeichen HU-WG 301

      Falls Ihr diese Kiste irgendwo stehen seht, dann ruft bitte die Polizei an. Macht auf gar keinen Fall irgendwas auf eigene Faust - wie den Typen ansprechen oder so. Wer Kennzeichen klaut und Unfallflucht begeht, der macht auch noch ganz andere Dinge.

      Hoffentlich kriegen die diesen A****!

      Danke
      Gruß
      Michael
    • Mich hats jetzt auch erwischt

      Ich kann mich den worten von Farmah nur anschließen.

      Solche Wi.., ich könnt kotzen

      Eine 60cm lange Narbe verziehrt jetzt die hintere Beifahrerseite meines kleinen.
      Als ich gestern morgen zum Auto ging, traff mich fast der Schlag.
      Ich wuste nicht ob ich anfangen sollte zu weinen oder nicht. ;(
      Schön in Schlangenlininen bis zur Grundierung.
      Die Polizei dein Freund und Helfer hat den Fall zwar aufgenommen, mir jedoch wenig Chancen eingerechnet den jenigen zu erwischen.
      Versicherung einschalten? Ich frag Morgen mal nach.