Windabweiser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich hab jetz die octimex windabweiser dran, alles gut geklappt. nur bei einem von den vorderen is mir das teil wo der kleber war abgebrochen, hält aber super mit tesa montageband :) ^^ die metallischen clips wusste ich trotz dem thread hier nicht wohin damit...deswegen hab ich se weggelassen ^^ werd jetz demnächst mal testen wie sie halten und ob se waschanlagenfest sind, sonst reiß ich die dinger wieder ab ^^...aber sportlicher aussehen tut der pic schon wie ich finde 8)

      Hier ein Link zum Bild wie es aussieht kia-forums.com/index.php?&act=…14&type=garage_mod&id=965

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rainorshine86 ()

    • Hab die Windabweiser jetzt auch von Heko, aber leider ist da keine Aleitung bei.


      Wo genau müssen denn jetzt diese Metall "U"s hin?

      Ich habe das oben zwar gelesen aber nicht verstanden!

      Und wie genau muss ich die befestigen? Einfach reinschieben, Fenster zu machen und das war es? Das kann doch gar nich halten, besonders nicht in der Waschanlage oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnorri ()

    • Erstmal hast du ja Klebestreifen an den Abweisern. Du setzt die Abweiser wie beschrieben ein und die kleinen Metallteile " U" schiebst du mit der flachen Seite nach oben (so dass die Scheibe rein geht) an den jeweiligen Klebstellen ein. So hab ich es jemacht und sie halten schon ein Jahr. Ob es allerdings im Sommer etwas bringt? Sicherlich zirkuliert die Luft etwas und es zieht auch nicht so, aber am besten helfen sie bei regen. Denn da kann ich die Fenster einen Spalt öffnen, ohne das es gleich reinregnet.