Bilder Carnival in schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder Carnival in schwarz

      Hallo!

      Wie ich ja schon oft gepostet habe, steht demnächst der Kauf an (demnächst ist gut... im Oktober). Meine Frau besteht auf silber (in erster Linie, wiel man den Schmutz nicht so sieht). Ich möchte am liebsten schwarz (mit getönten Scheiben). Mittlerweile konnte ich meine Frau auch dazu bewegen (mit dem Versprechen den Wagen mind. 1x im Monat zu polieren). Nun bin ich jedoch unsicher... ahbe noch nie (auch nicht beim Händler) einen Carnival mit echt dunkel getönten Scheiben gesehen... ich würde gerne wissen, wie das aussieht... hat irgend jemand Bilder? Links?

      Thanx!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander ()

    • RE: Bilder Carnival in schwarz

      Es sieht gut aus, sehr gut sogar! Unser Carni soll schwarz werden, wie drei von vier Mitgliedern unserer Familie beschlossen haben. Meine Tochter würde ihn sicher lieber in rosa sehen, aber das kommt erstmal nicht in Frage. :D

      Wie Deine Frau sagt: Silber ist toll, weil man da den Dreck nicht so sieht. Fast jedes Auto sieht in Silber auch gut aus. Aber Silber ist auch ein wenig langweilig und es fahren alle.

      Schwarz ist fürchterlich dreckempfindlich und mein einziges Auto in schwarz war der in meinem Avatar abgebildete A112. Seitdem wollte ich kein schwarzes Auto mehr haben.

      Ach ja: auch wenn man Dir was anderes erzählen will: schwarze Autos heizen sich schneller auf!

      cu
      m
    • RE: Bilder Carnival in schwarz

      Hallo Alexander,nimm ihn in Rotmet oder Grünmet,das sieht auch gut aus,einmal im monat Polieren muß aber nicht sein-denke zum Winter und im Frühjahr reicht,mir jedenfalls und ich hab den schwarzen Carni mit der Folie 8) und der ist des Öfteren ein wenig schmutzig aber wir haben da Wasser und Schwamm und dann ist alles wieder gut :)
    • hallo alexander,

      farben sind ja bekanntlich geschmackssache.

      wir haben unseren in pechschwarz genommen, hat uns am besten gefallen.
      die scheiben sind auch gleich mit getönt worden. man sieht von außen wirklich fast nix mehr, von innen jedoch recht angenehm auch keine probleme mit dem innenspiegel und hinten aus dem heckfenster rausgucken.

      kann dir auch per pn mal ein paar bilder schicken.

      gruß mcm
    • moin,

      meiner ist auch schwarz mit getönten scheiben. ich mag schwarze autos und deswegen kam für mich auch nur wieder ein 'schwarzes' in frage :) ist sicher - wie alles - geschmacksache! gut, er sieht schneller dreckig aus als ein silberner, aber egal!

      hab leider kein bild aufm rechner und bin auch grad zu faul runter zu laufen um eins zu machen...wenns du gerne eins sehen möchtest, dann melde dich :)

      ich find ihn supi!

      gruß

      Katja
      :bye:
    • Hi Alexander!

      Ich persönlich finde schwarz auch schöner. Aber da der Carni das Auto meiner Frau ist, wurde er halt in silber bestellt. Frauen denken halt alltagstauglicher.

      Da ich selber ein schwarzes Auto fahre und weiss wieviel Arbeit es ist den sauber zu halten, bereue ich die Entscheidung nicht. Einmal durch den Regen und die ganze Arbeit ist hin. Beim unserem silbernen Carni sieht man halt nichts.

      Allerdings hätten die 17 Zöller auf einem schwarzen noch besser ausgesehen.

      Über den Einwand von NZ_machine kann ich nur lächeln. :D Schwarz ist ja auch eine wirklich exklusive Farbe. Die fährt kaum jemand. HAHA! Man findet ausser schwarz und silber doch kaum noch andere Farben im Verkehr.

      Ist halt alles Geschmackssache!

      Gruss
      Aika98
    • Neee, schwarz ist nicht exklusiv, aber ein silbernes Auto ist ja bald standart.
      Schwarz oder dunkel sind die Raserfarben für die BMWs oder die Daimler mit Doppelrohr.

      Ja, und bei uns ist eigentlich _jeder_ Corsa schwarz. (Rhein/Main)
      (so wie zu Zeiten des Golf II jeder Golf rot war)

      Aber Du hast natürlich recht: silber und schwarz sieht man am meisten.
      Auch der Rest von Deinem Posting: full ACK!

      cu
      m
    • Silber ist für mich das neue Weiß.
      Isch kann's net mehr sehe... aber andererseits sieht man dann einen Wagen mit wirklich schöner Lackierung, die zudem auch noch poliert ist und dann läuft einem wieder das Wasser im Mund zusammen...

      Ist die Carni-Silber-Lackierung eigentlich eher "stumpf" oder "glänzend" (kann mit dem Begriff "Mica" leider nicht so viel anfangen)?
    • Hi!

      @ Alexander: stumpf oder glänzend? na silber halt! aber ohne perleffekt wie bei VW, wenn Du das meinst.

      @ nz-machine: wo Du recht hast, haste Recht! :D

      Fazit: Ihr müßt euch also entscheiden: entweder ein schönes (schwarzes) Auto oder ein pflegeleichtes (nicht ganz so schönes) in silber :D

      Gruß
      Aika98
    • Ich glaube ich weiss was Alex meint:
      Unser Brava war auch silber-metallic (Flussgrau-metallic nannte sich das) das war etwas dunkler und etwas körniger als das normale Silber, das auch lieferbar war. Die Kiste sah auch irgendwie stumpf aus. Aber IIRC haben wir den in sieben Jahren auch ganze drei Mal poliert. :D
      Kann es sein, dass Du sowas in der Art meinst?

      Gruß
      m