SilverRio hat nen Schönheitsfehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ein Sch.... Mensch!! Da is ja die ganze Fahrerseite im Eimer. Hast hoffentlich noch Vollkasko??

      Und ich dachte immer, Du fährst nur auf Kia ab, oder wie kannst Du dich von nem Daimler ablenken lassen?? Oder hattest Du "Feindberührung"?

      Ich hoffe, dass Dir wenigstens nichts weiter passiert ist.

      Mein Mitgefühl hast Du jedenfalls!!!!

      ein mitleidender Rio-Fahrer (Fischi)
      LG
      Fischi

      ## Meine Beiträge geben ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. ##
    • ne, ein dummer wi**** der mir nen Stinkefinger gezeigt obwohl ich nur zeigen wollte das ich auch noch auf der Spur fahre!! Wollte eigentlich auf die Links Abbiegerspur Blinker war schon gesetzt und durch den Idioten war ich irgendwie abgelenkt und bin dann nicht sofort auf die Spur sondern etwas Später und hab dabei so einen Golf im Totenwinkel übersehen!!

      @RennRioline
      Doch, alle mache ihre Autos breiter. Bloß ich wollte ihn schmaller haben :D :D
    • Na Mahlzeit, dann wird das Treffen am Wochenende ja ne Bestandsaufnahme beschädigter Kias. Mein kleiner wurde lezten Mittwoch abgeschossen. Sieht aus wie bei dir, nur ab der hinteren Felge bis zum Ende hin. Werden also Partnerlook stehen können. *schluchts*

      Grüße Tobi
      Wachse mit deinen Aufgaben und Zielen!!!
    • @Tobi
      Schitt, du auch!!! Wars bei dir auch nen deutscher oder wurdest du von einem Landsmann abgeschossen?!?
      Die müssen auch dann denken die vom Club fahren nur ihre Autos breit (Ich, Du, MaikB)
      Das beste ist wenn ich Tür aufmache, klingt wie so eine altes Auto!!!

      @Fischi
      reparieren, so ein enmaliges Teil lass ich nicht untergehen! Und ausserdem finde ich den Facelift Rio nicht sö schön und bis zum neuen Modell dauert es mir noch zulange!!
    • @ Silverrio

      Mach dir nichts draus. Ich haben meine roten Blitz zwar schon Zwei jahre
      aber am 05.12.2003 ( EZ 28.11.2003) hatte ich auch ein unfall.
      Bei mir war es ein Scheiß Audi. Der kein licht anhatte. Bei mir war an der
      Beifahrer seite Kotflügel, Stoßstange und Motorhaube im Arsch.Der
      Hammer war der Affe ( Audi Fahrer ) hatte noch nen Stecker drin.
      (1,0 Promille)

      Gruß Oetzi
      :D EIN WERRATALER GÜßT ALLE KIA FREUNDE :D
    • Shit happens!

      man weiß es besser und macht es schlechter, Fehler beim Spurwechsel hat wohl jeder schon massig gemacht.

      Ich hab mal um ein Haar einen Benz aufgeschlitzt, weil ich unkonzentriert war und es lag nicht an mir, dass nix passiert ist (ich glaube, der andere hat schon sowas geahnt, der Bauer erkennt die Schweine am Gang).

      Dann hab ich mir son toten-Winkel-Spiegel auf den Aussenspiegel geklebt. Sieht Scheisse aus, aber hilft viel.

      Ist halt ein teurer Spaß, die ganze Seite zu machen. Auf jeden Fall gute Besserung!

      viele grüße,

      goldpfeil

      Ach ja, Profis nennens glaube ich: Bügelfalte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goldpfeil ()

    • Auch mein herzliches Beileid.
      Aber das kann schneller gehen, als es einem Lieb ist.
      Bei meiner ersten Ausfahrt mit meinem kia (Kilometerstand = 80 km), wäre mir beinahe ein Daimler frontal reingerauscht, weil er mich irgendwie übersehen hatte, als er überholt hatte. Glücklicherweise konnte ich noch nach rechts ausweichen.
    • Mein Mitgefühl hast du. Ich weiß wie schei**e das Ganze is. Aber deiner ist ja noch Reparabel. Meiner ist jetzt Zerlegt und Wartet auf die Presse. Und dann Ruht er Friedlich im Autohimmel. Auf jedenfall ist er noch ein Organspender für andere Sephias da ich Alles bis auf die Rohkarosse zerlegt hab.

      Ps: Ich bin Morgen mal bei meinem Kia Händler nen Sephia anschauen, der hat hinten aufm Hof nen Rio Unfallwagen stehen kann ja mal Fragen was er für eine Tür und kotflügel möchte wenn du willst.

      Mfg Maik
      Biete Schrauberhilfe im Raum Rostock an.
    • Brennzige Situation hab ich schon einige gehabt aber leider hats mich gerade jetzt erwicht ;(
      Ich hoffe mal das ich ihn bis zum Erzgebirge Treffen wieder ganz habe. Der Unfall hat sogar den Vorteil das einige Schrammen auf der Seite zum Glück jetzt verschwinden :D

      @Maik B.
      Naja, wo ich nach dem Crash ausgestiegen bin und den Schweller gesehen habe, hab ich auch erst gedacht das das nicht gut aussieht aber meine Werkstatt meinete das mann das ausbeulen kann!!
      Brauchst nicht nachfragen!! Bin Vollkasko und lass alles über dier Versicherung laufen. Aber Danke für Angebot!!