Ich kaufe mir in 2 Jahren einen Kia EV6 GT. Wie kann dieser versieglelt und haltbar gemacht werden, wie dieser Tesla?
Rostversiegelung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Etiquette sagt: Guten Tag, willkommen im Bord.
Die Art und Weise ist meist gleich.
Wie lange willst du den halten und fahren? -
Hallo aus der Oberpfalz.
Ich hatte nur gerade keine Zeit für eine Vorstellung.
Mir geht es um die spez. Stellen bzw. Kunststoffverkleidungen. Ich weiß noch nicht, Haltedauer min. 5 Jahre. -
In zwei Jahren? Bis dahin gibt es vllt schon wieder andere Mittel und Methoden.
-
Es geht Mittel und Methoden, sondern um die Problemstellen.
-
Bis in 2 Jahren wird sich bei Kia bestimmt auch was tun, was deine Problemstellen angeht, daher mein Rat - abwarten.
-
Ich kann mir sowieso keinen Neuwagen leisten, deshalb interessieren mich nur die Problemstellen vom '23er und '24 Modell.
-
Ich möchte in zwei Jahren einen Ev6 Modellj.`23 `24 kaufen und möchte daher wissen auf welche Stellen ich im Unterboden besonders achten soll?
-
Spezielle Stellen werden erst in einigen Jahren zum Vorschein kommen, bei einem PKW im Alter von 2 Jahren wie in deinem Fall wird man noch nicht von Erfahrungswerten in Thema Rostvorsorge sprechen können. Unterbodenschutz ist nie verkehrt, da hilft dann eine Firma in deiner NäheChostingator
-
Ich meine vorsorglich, dass es gar nicht zu Rost kommt und ich mach es selber
-
In zwei Jahren gibt es vielleicht die eine oder andere Erfahrung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher