Telefonkontakte lassen sich nicht importieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Telefonkontakte lassen sich nicht importieren

Hallo zusammen,

Ich habe seit 2 Tagen einen Sportage NQ5 und ich kann meine Telefonkontakte aus dem Handy (iPhone 13) nicht ins Auto kopieren. Bei meinem Ceed CD musste ich gar nichts machen, da waren gleich alle Kontakte im Auto zu sehen. Im Handy sind alle Freigaben auf "grün", die man setzen kann. Stöpsele ich das Handy via Kabel an und nutze CarPlay, sind alle Kontakte in Apple CarPlay zu sehen.

Hab ich was übersehen?
      Gruß Ingo
      Sportage NQ5E | 1,6 T-GDI MHEV | DCT
      Ceed CD SW | 1,4 T-GDI
    • Neu

Fehler gefunden. Carplay habe ich noch nie genutzt, bzw. hatte ich das Handy nie im Auto am Datenkabel. Und wenn dann nur zum Akku laden an der anderen USB Bucbse.
      Nein der Fehler lag bei mir. Der Wagen ist vom Händler gebraucht gekauft. Da ich den Wagen schon ein paar gefahren bin, weil mein Ceed in der Inspektion war, hatte ich irgendwann mal mein Handy mit dem Wagen verbunden, aber ohne Erlaubnis die Konfakte mit zu überspielen.
      Jetzt habe ich ihn gekauft und da ich es seinerzeit nicht erlaubt habe die Kontakte nicht zu kopieren, konnte ich alle Freigaben neu setzen, es half nix :(
      Ich musste das Handy kompl. aus dem System löschen und neu mit dem Wagen verbinden
      Sportage NQ5E | 1,6 T-GDI MHEV | DCT
      Ceed CD SW | 1,4 T-GDI