Im Juni ist mir kurz vor meinem Urlaub die Lichtscheibe von der Kennzeichenbeleuchtung auf der Fahrerseite abgefallen. Sie war ganz dünn geklebt und nicht geklipst. Wegen dem bevorstehenden Urlaub hatte ich die Lichtscheibe an meinen Xceed Erstzulassung September 2022 mit Sekundenkleber angeklebt. Es hielt, jedoch hatte der Kleber die Lichtscheibe ziemlich matt gemacht. Nach meinem Urlaub habe ich mir bei Ebay eine gebrauchte Kennzeichenbeleuchtung erworben und eingebaut. Gestern hat meine Frau den Kofferraum geschlossen und die Lichtscheibe von der Kennzeichenbeleuchtung Beifahrerseite flog auf den Stellplatz. Nun werde ich bei meinem Kia Händler die Sache über die Garantie laufen lassen mit meinem Inspektionstermin im September. Wie man ja im Netz liest ist es auf der Beifahrerseite schwieriger auszutauschen weil das Kabel noch kürzer ist als auf der Fahrerseite. Ich fand es schon fummelig auf der Fahrerseite zu tauschen.IMG_4072.jpegIMG_4073.jpeg
Gibt es weitere Kiafahrer mit diesem Problem das die Kennzeichenbeleuchtung schlecht geklebt ist?
Gibt es weitere Kiafahrer mit diesem Problem das die Kennzeichenbeleuchtung schlecht geklebt ist?
Gruss Hessenhamster