Hallo vom Neuen hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo vom Neuen hier

Guten Tag.

Wie es sich gehört, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer und ich habe mir am letzten Freitag einen neuen Stonic Vision 1.0 T-GDI DCT (Benzin, Automatik); 74 kW (100 PS) zugelegt.

Hatte jahrelang einen Citroen DS³. Als Neurentner mußte jetzt einfach mal was neues her. Ich wünsche mir, dass mich der KIA nie im Stich läßt, wie ich es lange Zeit auch von meinem DS³ gewohnt war.

Nach nunmehr 300 km kann ich bisher nix schlechtes berichten. Schau ma mal. Alleine nur die mir seit der Führerscheinprüfung ( 1977 :whistling: ) das letzte mal bekannte Automatik sorgt noch für einige Zuckungen im linken Bein. :rolleyes:

Einige Fragen tun sich allerdings auf, die ich hier nach und nach einstellen möchte. Man hat mir hier auch schon geholfen. Das ist erstmal für's erste genug

Allen hier im Forum sende ich hiermit ein freundliches " Hallo " *klatschen*
      Ganz liebe Grüße
      Rainer *klatschen*

KIA Stonic Vision 1.0 T-GDI DCT (Benzin, Automatik); 74 kW
      EZ 04/24