Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung

      Hallo,

      wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen.

      Ich wohne in der Sächsischen Schweiz und habe 8 Jahre einen Dodge Ram mit Licht und Schatten bewegt. Auf der Zielgeraden zur 50 bin ich nun des Schraubens leid und öffne mich dem modernen Fahrzeugmarkt. Auf einer der letzten Fahrten mit dem Dicken fuhr vor mir ein mir unbekannter schöner Kombi, welcher sich als Optima herausstellte. Kia schon seit einer Weile aufgeschlossen gegenüber informierte ich mich, auch hier, weiter über das Auto und fand Gefallen daran.

      Kurz, der Dodge ist verkauft und morgen wird Optima SW Vision 1.7 CRDi Probe gefahren.

      Ich denke das wird gut!
    • So, der Höflichkeit halber möchte ich noch das Ergebnis los werden. Das Fahren war nach meinem RAM der totale Kulturschock,der Optima hat alles wie von allein und absolut richtig gemacht. Er hat es nur nicht geschafft Emotionen in mir auszulösen, es hat sich angefühlt als würde etwas fehlen. Ich bin mir aber sicher, es liegt an mir. Das Auto ist wirklich toll.
      Dazu gab es noch hier und da ein paar Kleinigkeiten und einen preisstabilen Verkäufer, so geht die Suche für mich weiter.
      Alles Gute für die KIA- Gemeinschaft und vielen Dank für die vielen Infos!