Kaufberatung Mj2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Mj2024

      Hallo und guten Abend,

      ich bin Thomas aus Köln und will mir nachdem mein BWM kaputt ist, einen Picanto GT-Line zulegen...

      Bis jetzt hatte ich in meinem Leben, außer einem Mazda MX-5, nur deutsche Autos... Deshalb die Frage, ob Qualität und Verarbeitung bei KIA in Ordnung ist. Auf was muss man achten? Danke für ehrliche Antworten.
    • Ich habe meiner Tochter vor 12 Jahren einen Picanto 3-Zylinder 1,0 gekauft. Er hat nun über 100.000 km und rollt ohne Probleme. Sie war sogar in Dalmatien mit 4 Personen dort im Urlaub und das Auto hat es gut über die Alpen geschafft *klatschen* . Manchmal rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn ich höre, es blinkt was vorn im Display seit 14 Tagen, fehlendes Motoröl, aber auch das übersteht der kleine Motor.
      aufgrund der 7jährigen Garantie, der guten Erfahrungen und der bevorstehenden Rente Ende des Jahres habe ich mir nun den gleichen auch bestellt, damals 10.000€ mit Klima, Fensterheber inkl. Zulassung etc... Heute allerdings 7.000 mehr, mit mehr Schick Schnack.

      Hatte vorher u.a. aus München, Wolfsburg, Köln und Stuttgart Fahrzeuge beruflich genutzt, meine Entscheidung fiel trotzdem auf den kleinen Koreaner. Mir wird er reichen!