automatischer Fensterheber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • automatischer Fensterheber

      Hallo Zusammen,

      Ich hab eine Frage zum automatischen Fensterheber. Wenn ich den Schalter bis zur zweiten Stellung durchdrücke, fährt die Scheibe ja automatisch ganz nach unten. Meistens wird der Motor aber langsamer und die Scheibe stoppt auf halber Höhe.
      Da die Scheibe immer exakt an der gleichen Stelle stehen bleibt, und manchmal auch ohne Probleme ganz runterfährt frage ich mich ob das so gewollt ist und es einen Trick gibt um zwischen halb und voll herunterfahren zu wechseln?
      Oder ist an manchen Tagen einfach der Mechanismus schwergängiger und bleibt deswegen stehen?

      viele Grüße,

      Andreas
    • Hallo,
      habe zwar keine Ahnung vom Sorento, aber
      wenn du schon einen Einklemmschutz hast, ist es durchaus möglich, das der anschlägt, wenn es etwas schwergängier wird,
      wobei fraglich ist, ob der beim Herunterfahren auch anspricht ...
      Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png