Mein (neuer) gebrauchter Sportage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein (neuer) gebrauchter Sportage

      Hallo,

      ich bin neu hier mit meinem Sportage Bj.2005 und habe ein paar kleine Probleme :

      Das 1. ist, dass meine Lüftung nicht richtig geht, im Detail die Lüftergeschwindigkeit, es ist nur die normale mit der AC Taste. Es ist egal ob ich sie auf langsam oder schnell oder sogar auf off stelle, sie läuft immer (würde so sagen das sie) so im Bereich von 1/4 - 1/2 eingestellt ist.

      Woran kann das liegen und wie behebe ich das Problem?

      2. Problem ist, dass mein Heckscheibenwischer festgegammelt ist. Wenn ich ihn anschalte, hört man Geräusche, aber es tut sich nichts. Habe schon mit WD40 von außen eingesprüht, in der Hoffnung, ihn wieder zum Laufen zu bringen, aber das hat nicht gereicht. Werde morgen mal versuchen, ihn auseinander zu nehmen.

      Vielleicht kann mir hierzu jemand ein Tipp geben, wie es am besten und am einfachsten klappt?

      3. Meiner hat den Farbcode 6S oder S6 also Silber. Aber wie bekomme ich den Farbcode für die Stoßfäger heraus? Die sind in schwarz Optik.

      4. Ich habe ihn mit zwei Dachgepäckträgern (Querstangen), doch leider kein Schlüssel dazu bekommen. Ich konnte auch kein Hersteller finden. Gab es die auch original von Kia? Wie bekomme ich die auf, ohne die Schlösser zu zerstören? Es könnte ja sein, dass man sie mal wieder braucht.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.